Bewerbung zum Supporter - l i n k .

    • Offizieller Beitrag
    [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: l i n k .[/b] [b]• Realname: Farhan[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: erste runtime: 6 monate - zweite runtime: seit 3 wochen ungefähr[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Sa: 3-4 Std. So: Open-End[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• stellv. Rekrutierungsleiter der 3ten PD (1 Jahr)[/b] [b]• Rekrutierungsleiter der 91ten LLID (3 Monate)[/b] [b]• Clanleitung von Panda Gaming, kappa. :thisdanito: (der ist für dich Daniel)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Abend Leute, mein Name ist Farhan, bin 26, wohne in der Nähe von Düsseldorf. Arbeite im Baumarkt und verstecke mich gerne vor Leuten, kappa. Ich will mich auf den Posten des Supporters wieder bewerben weil ich gerne was im Clan machen möchte. Ich möchte das Supporter-Team bei anwerben neuer Mitglieder und Bewerbungsgespräche unterstützen. Meine Main-Games sind aktuell Valorant und CS:GO und möchte versuchen dahingehend neue Leute einzubringen. Wie man unter meinen administrativen Erfahrungen sehen kann war ich meistens Rekrutierungsleiter in irgendwelchen DoD:S Clans, heißt im Prinzip das ich neue Leute im Clan geholt habe und neue Rekrutierer eingeführt habe. Nächtliche Grüßele l i n k . aka Farhan
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][size=12][b]Melde dich bei dem zuständigen Head-Supporter[/b] [b][/b][/size] [b][size=12]Bitte beachte das die Bearbeitungsdauer aufgrund dem hohen Bewerbungsandrang im Moment ca 2 Wochen dauert.[/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=18][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/b][/size] [b][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 01.10.2020[/b] [b][/b] [b][color=#00FFFF]Es steht jedem Member ab Member-Rang 1 frei die Arbeit von Farhan zu bewerten[/color][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Er nimmt sich die Arbeit sehr zu Herzen und gibt auch immer sein Bestes. Man spürt, dass er für die Position gut geeignet ist. Von daher gibt es von mit ein klares "Ja" :thumbsup: :thumbup:
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probe-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Fazit der Probe-Zeit:[/b] [b]Farhan hat sichtlich Motivation gezeigt diesen Posten nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben. Er ist in der Probe-Zeit nicht negativ aufgefallen und hat alle seine Aufgaben erfüllt. Er hat in diversen Bewerbungsgesprächen bewiesen, das er nun ohne Stützräder ein Bewerbungsgespräch führen kann, bei dem man sich nicht gelangweilt fühlt. Somit hat er mich und das Support-Team überzeugt.[/b] [b]Darum ernenne ich kraft meines Amtes als Head-Supporter Farhan aka l i n k . zum vollwertigen Supporter.[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht