Bewerbung zum Supporter: Sarah | xlostchaosy

  • [align=center][b][color=#800080]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] • Nickname:xlostchaosy • Realname:Sarah • Alter:21 Jahre [b][/b] [b][color=#800080]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] • Member-Rang: 1 (Bemerkung: Mit Managment abgesprochen) • Mitgliedszeit im Clan:1 Woche • Voraussetzungen erfüllt: Ja[x] / Nein [ ] [b][/b] [b][color=#800080]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] • Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5 Std • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 Std [b][/b] [b][/b] [b][color=#800080]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] • Falls vorhanden hier angeben • Falls vorhanden hier angeben • Falls vorhanden hier angeben [b][/b] [b][color=#800080]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] Hallöchen, mein Name ist Sarah. Ich würde mich gerne für den Supporter Posten bewerben, da ich mich selber gern mehr in den Clan integrieren möchte und für jeden ein offenes Ohr bieten möchte. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn ich jederzeit neue Mitglieder anwerben könnte und zusehen zu können wie die Clan-Familie wächst. Meine Aktivitäten bestehen momentan daraus, dass ich mich im Rainbow6 Bereich bessern möchte und ansonsten probiere ich mich an Musik aus. Meine Vorraussetzungen und weswegen ich mich auch als Supporter bewerbe ist, dass ich das Clan-Klima unter Kontrolle halten möchte und immer ein offenes Ohr für jeden anbieten möchte. Ein ordentliches und höfliches Klima ist mir sehr wichtig und das Gefühl ein kleine Familie sein zu können. Gerade der Spaß beim zocken ist bei mir an oberster Priorität. Ich freue mich sehr darauf im Supporter Bereich auf die Probe gestellt zu werden. Auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit. Mit schlaflosen Grüßen, Sarah | xlostchaosy :slp: [/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe[/b][/color][/size] Die Probephase geht maximal bis zum 20.08.2020 [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://sleeplessgaming.de/index.php?attachment/74-supporadasdt-team-finalhkiasdasdcpboy-png/[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][b][size=24]Probephase vorzeitig beendet![/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10]Fazit der Probephase:[/size][/size][/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10][color=#FFFFFF]Sarah hat ihre Abschlussprüfung bestanden. Sie hat in der Probephase alle Aufgaben zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, deswegen befördere ich sie hiermit,[/color][/size][/size][/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10][color=#FFFFFF]zum Supporter :D[/color][/size][/size][/size][/b][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht