Bewerbung

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname:haerls ➔ Dein Vorname:till ➔ Dein Alter:16 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: / ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/theamazinghurls/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): / ➔ Uplay Name (Falls vorhanden):haerls. _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4h+ ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):6h+ _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Rainbow Six Siege _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] ____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT: Ich bin schon immer an vorallem competitive gaming interessiert und versuche mich in diesem Bereich auch stets weiter selbst zu verbessern, sowie auch andere mit gleichen Zielen zu unterstützen. Vom Clan erwarte ich professionelles Management und gut strukturiertes Training.
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][b][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/b] [/color] [b]Die Trial-Zeit geht bis zum 08.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Member oder Memberinnen ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/size][/color][/b][/align]
  • passt meiner meinung nach nicht hier rein. Unterhält sich lieber mit seinem mate und integriert sich nicht in den clan. einmal gehört und eher cringe
  • Meiner Meinung nach keine Positive Ergänzung des Clan-Klimas, da er lieber alle mutet und nur mit seinem Kumpel labert.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][size=18][/size][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]