Bewerbung zum Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: JayVendetta[/b] [b]➔ Dein Vorname : Maximilian[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Sarah | [/b][url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2900-bewerbung-von-sarah-xlostchaosy/&action=firstNew']xlostchaosy[/url] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198241367318[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Arma 3[/b] [b]➔ Supreme Commander[/b] [b]➔ Monster Hunter World[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Maximilian, Ich bin 22 Jahre alt spiele schon seit etwas mehr als 5 Jahre CsGo und[/b] [b] meine Erwartungen am Clan sind das ich endlich mal schaffe ein Team in CsGo E-sport Scene mit aufbauen und spielen zu dürfen.[/b] MFG JayVendetta | Vendetta :slp:
  • [align=center][size=24][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Melde dich bei einem Supporter um einen Termin für ein Bewerbungsgespräch aus zu machen.[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe![/b][/color][/size] [b]Die Trial-Zeit geht bis zum 07.08.2020[/b] [b][/align][/b] [align=center][b][color=#00FFFF]Member oder Memberinnen ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/color][/b] [/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Ein sehr netter Herr. Er würde aufjeden Fall sehr gut in den Clan passen. Von mir gibt es ein "Ja". :D :slp:
  • Hatte noch nicht viel mit ihm ingame zu tun, da ich selber recht wenig CS spiele, kann aber aus der ein oder anderen Minute im TS zusammen ebenfalls sagen dass er recht freundlich und Ambitioniert ist. Dadurch, dass sogar ich ihn im TS erwischt habe, sollte es auch an der Aktivität nicht mangeln. Gibt genug Member die ich noch nie zu sprechen bekam und er ist keiner davon. Kann auch aus persönlicher Erzählungen sagen, dass er gut passen würde. Von mir Rep+
  • +1 Korrekter Typ. konnte ihn heute einschätzen. passt so :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>