Bewerbung Team Blue R6 SLG-Panther.01

  • [b]Dein Nickname: SLG-Panther.01[/b] [b]➔ Dein Vorname: Luca [/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Bei SLG erst angefangen[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 3[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL:[/b] [b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198440383446/[/url][/b] [b]➔ Dein UPLAY-Name: SLG-Panther.01[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3 bis unendlich h am Tag[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 bis unendlich h am Tag[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ ROAMER [ ][/b] [b]➔ PATROL [ ] Könnte im Prinzip alles spielen, so wie ihr mich braucht[/b] [b]➔ ANCHOR [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hay Leute, als erstes mal vorab ich zocke mit jedem Spieler ob Anfänger oder Könner, ich kritisiere keinen für seine Fehler, raste nicht aus und bin im allgemeinen ein sehr ruhiger aber konzentrierter Spieler.[/b] [b]So zum Thema Blue Team: Ich bewerbe mich für das Blue Team, da ich jetzt schon längere Zeit im Clan dabei bin und mit vielen R6 Spielern Erfahrung gesammelt habe. Ich finde ich passe da ganz gut dazu, aber das entscheidet ja immer noch ihr [/b][b][/b] [b]Hoffe ich kann bald im Team Blue trainieren. [/b] [b]Schönen Tag euch allen noch, man sieht sich auf dem TS [/b][b][/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][/color][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color] [/size] [size=12]Morgen gehen wir alles nochmal durch. Bist aber vorläufig angenommen. :thumbsup: [/size] [/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][size=14][/color][/size][/size][b][size=18][color=#00FF00][size=14]Angenommen[color=#FFFFFF]![/color][/size][/color][/size][/b] [b]Herzlich Wilkommen im[color=#0000FF] Academy Team Blue[/color]![/b][/align]