Bewerbung von Sarah | xlostchaosy

  • [align=center]PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: xlostchaosy_ ➔ Dein Vorname: Sarah ➔ Dein Alter: 21 Jahre alt _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: Keine ➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch euren RainbowSix Siege Moderator _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198144804388/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): xlostchaosy_ _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Std ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 Std _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ RainbowSix Siege ➔ GTA V ➔ Minecraft _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW. In letzter Zeit spiele ich sehr oft mit meinem Freund (Marvin/xchaosy) und ein paar anderen Membern aus eurem Clan RainbowSix. Durch das ganze spielen und Quatschen mit euren Membern ist das Interesse in den Clan einzusteigen sehr groß geworden. Meine Erwartungen von diesen Clan ist es, dass wir zu einer großen Gaming Familie werden und man sich untereinander gut versteht und sich unterstützt. Gerade das gemeinsame Zocken von Games, macht immer am meisten Spaß. Mit schlaflosen grüßen, Sarah :slp: :D [/align]
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung ![/b] [b][size=14][color=#FFFFFF][size=12]Melde dich bei mir oder Denise[/size][/color][/size][color=#FFFFFF][size=12][/size][/color][/b][/color][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Ok, sagt mir einfach Bescheid wenn ihr Zeit habt für das Gespräch und ich bin dann sofort da! :slp: :D
  • [align=center][size=24][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 05.08.2020[/b] [b][/align][/b] [align=center][b][/b][size=14][b][color=#00FFFF]Member/Memberinnen ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben.[/color][/b][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Mega geile R6 Spielerin, sehr witzig, aber auch fokussiert in Game. Immer cool wenn du dabei bist. Kann ich nur empfehlen. :thumbup: PS: Denk an das Kaugummi, wenn du dein Headset an hast :saint: LG Panther aka Luca :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>