Bewerbung Jascha :)

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]•[/b] Nickname: Jascha :) (oder auch Joschi) [b]•[/b] Realname: Jascha [b]•[/b] Alter: 20 [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]•[/b] Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198329252390/[/url] [b]•[/b] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]•[/b] Montag - Freitag: 18 Uhr-offen. Montags und Mittwoch von 20-22:45 nicht anwesend da ich Trainer für Parkour und Tricking bin. [b]•[/b] Samstag & Sonntag: variiert. Ab 20 Uhr auf jeden Fall offen. Tagsüber ist je nach Freizeitaktivität oftmals Zeit :) [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CS-GO[/b] [b]• ARK[/b] [b]•GTA5 etc.[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf Sie durch die Seite der CS-GO 99damage aufmerksam geworden und bewerbe mich aus diesem Grund bei Ihnen. Ich spiele CS- GO und bewege mich auf LE Niveau mit meinem Account. Ich starte einen Neuanfang mit einem "Smurf Account" und bin dort zurzeit MGE. Wenn Sie eine Person suchen die nicht nur konzentriert spielen kann, sondern auch kommunikationsfähig ist, sind Sie bei mir mit Sicherheit auf der richtigen Seite.. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als IT-Kaufmann.. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jascha Co.