Beförderung zum Gast [Mein Austritt aus SLG]

  • Ich möchte hiermit meinen Austritt bekannt geben. In der Zeit meiner Mitgliedschaft bei [b][SLG][/b] habe ich eine Menge Menschen hier kennengelernt, und manche davon auch sehr ins Herz geschlossen. ich möchte mich vorab bei all denen entschuldigen die das hier jetzt überrascht da ich tatzächlich mit nimeanden darüber gesprochen habe das ich SLG verlasse, da ich nicht noch mehr negativität verbreiten wollte oder schlimmeres. Ich weiß ganz ehrlich nicht so ganz was ich hier schreiben soll ich hab nicht vor hier zu ranten / negativität zu verbreiten oder gar halbwarheitzen / Lügen zu verbreiten. Es sind einfach gewisse Dinge die mich stören passiert / dauerhaft präsent und diese haben dazu geführt das ich mich einfach hier nichtmer wohl fühle / ich hab keinen bedarf , keine lust mehr mich in der Comminity einzubringen. war schön mit euch ich wünsche allen SLG membern alles gute für ihre Zukunft Euer Ex Supporter / member Shiro/Kai edit: ich nehm mir alle rechte schonmal selbst weg dann muss die moderation nichtmehr so viel machen
  • [align=center][size=36][color=#808080]Schade[/color][/size] [color=#808080][size=10]Um einen meiner Meinung wundervollen Supporter Allerdings verständlich wenn man auf die Ansicht mancher Member zum Support Posten nicht haben will.[/size][/color] [url]https://soundcloud.com/gras2010/kailied/s-KyGBzgMGMfC[/url][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht