Bewerbung Max

  • [b]➔ Dein [/b][b]Nickname[/b][b]: [/b][b]MaxPayne[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: [/b][b]Casual[/b][b] [[/b][b]X ][/b][b] / [/b][b]Competitive[/b][b] [/b][b][ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Stehe seit einem Jahr mit Daniel :thisdanito: in Kontakt und war auch schon einmal auf Probe drin.[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198077089701/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ [/b][b]Uplay[/b][b] Name (Falls vorhanden):[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4h Freitags[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~6-7h[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Satisfactory[/b] [b]➔LOL (Will ich demnächst anfangen)[/b] [b]➔ CS:Go(Noobig wie sonst was)[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: [/b][b]Ja[[/b][b] X] / Nein [/b][b][ ][/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Grüßt euch. So erstmal ein wenig zu mir. Ich heiße Max bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. [/b] [b]Ich zocke alles was man zocken kann so lang wie ich Lust drauf hab. Aktuell bin ich relativ oft online und auch gerne mal Wochenend´s über die Geisterstunde hinaus wach.[/b] [b] Euer Clan gefällt mir da er sehr familiär und nicht nach dem Motto ”Kommt alle rein wir wollen groß werden”. Euch kann man beitreten, wenn man nicht nur erfolgsversessen ist,[/b] [b] sondern auch wenn man einfach mal Spaß haben will. Nun ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung.[/b] [b]Liebe Grüße.[/b] [b]Max[/b]
  • [align=center][color=#FFA500][size=18][/size][/color][b][color=#FFA500][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 02.08.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    netter dude, nur etwas verpeilt :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    Mega korrekter Typ. Wie bereits in seiner Bewerbung erwähnt, kennen wir uns jetzt privat schon eine kleine Weile lang. Passt charakteristisch auf jeden Fall gut in den Clan und ist somit eine absolute Bereicherung für diesen. Bleibt nur noch abzuwarten, wie er sich hinsichtlich seiner Aktivität und seiner Integration in den Clan so schlagen wird. Sollten diese beiden Punkte allerdings passen, bin ich mehr als nur dafür, dass er als vollwertiger Member übernommen wird! Mit freundlichen Grüßen, ThisDanito