Bewerbung von BambiLiveForever

  • [b]ERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: BambiLiveForever[/b] [b]➔ Dein Vorname: Christoph [/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gamertransfere [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199012872580/[/url][/b] [b](ich spiel selten steam istkein smurf)[/b] [b][/b][b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): BambiLiveForever[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 24[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔League of Legends[/b] [b]➔ Mount & Blade[/b] [b]➔ Shadowverse[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Sehr geehrte Leser! Mein Name Ist Christoph Fröhlich komm aus Österreich und bewerbe mich mit diesem schreiben um die Mitgliedschaft in eurem Clan Ich spiele eig. nur League of Legends und bin zurzeit leider Gold4 würde aber sagen das ich im Bereich plat bis dia spielen kann. Ich habe bereits zuvor in einem kompetitive Team gespielt wobei wir in Division II teilnamen/angetreten sind in diversen Ligen (z.B.: Liega der Tafelrunde) Ich bin eine sehr offene und lern bereite Person welche sich stets verbessern möchte . Für mich steht jedoch spaß im Vordergrund weshalb ich glaube gut in euren Clan reinzupassen Ich hoffe ihr konntet euch mit dieser Bewerbung ein kleines positives Bild von mir machen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Ing. BambiLiveForever

    Einmal editiert, zuletzt von BambiLiveForever ()

  • [align=center][b]Lieber Christoph,[/b] [b]in unserem Clan kann mann sich nicht für eine Mitgliedschaft im LOL Bereich bewerben. Es ist nur möglich sich um eine Mitgliedschaft im gesamten Clan zu bewerben und anschließend eine Bewerbung für die Mitgliedschaft in einem Team zu schreiben. Sich ausschließlich für einen bestimmten Bereich zu bewerben würde gegen unsere Clan-Philosophie verstoßen und wird deshalb nicht akzeptiert. Zudem musst du mindestens deine Trial-Zeit bestanden haben um in ein Team aufgenommen zu werden. Du kannst das so regeln, indem du wenn du Trial-Member bist einen Beitrag im Bereich "Bitte hier bewerben" im LOL Team-Bereich schreibst. Dieser wird dann vom zuständigen LOL-Moderator Julian bearbeitet. Ich bitte dich also deine Bewerbung dementsprechend anzupassen. [/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://sleeplessgaming.de/index.php?attachment/74-supporadasdt-team-finalhkiasdasdcpboy-png/[/img][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#FF8C00][b][size=24]In Bearbeitung![/size][/b][/color][/align][b][/b] [b][/b] [align=center][b]Bewerbungsgespräch ist für den 24.07.2020 ca. 22 Uhr nach meinem Wingman Match Terminiert.[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Die Trial Zeit geht bis zum 31.07.2020[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Member ab Member-Rang 1 dürfen nun eine Bewertung abgeben[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    netter dude

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>