Bewerbung von Lklano

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Lklano[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lukas[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: War in zwei Teams, die sich aufgelöst haben.[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Lklano/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3h +-1h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 5h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ Rifler[/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Lukas und war bis jetzt in zwei Teams, welche sich aufgelöst haben. Ich bin momentan GN2 und habe 231 Stunden.[/b][b][/b] [b] Bin eher der ruhige Typ und erwarte von meinem Team eine angenehme Atmosphäre. [/b] [b]Habe Kenntnis über fast alle Maps und auf einigen sitzen auch schon ein paar Smokes. Meine Main-Maps sind Dust2 und Mirage.[/b] [b]Spiele Meistens Rifel und versuch mit der Awp besser zu werden.[/b] [b]Ich habe noch nicht das maximum an Skill erreicht, aber bin drauf und dran besser zu werden.[/b] [b]mir ist es egal, wo ich im Scoreboard stehe, versuche aber stets oben zu stehen.[/b] [b]Ich bin eigentlich jeden Tag on und wenn noch etwas unklar ist, dann bin ich auf dem TS zu finden.[/b] [b]Hoffe der Bereich CSGO lebt langsam auf. :D [/b] [b]Bin hyped :thumbsup: [/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bin Urlaubsbedingt derzeit nicht zuhause![/b] [b]Bitte melde dich am 29.07.2020 auf unserem Teamspeak.[/b] [/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][b]Angenommen auf Probe![/b] [/size][/color][b][size=12]Herzlich Willkommen im Team [color=#FF0000]RED[/color][/size][/b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/align]