Bewerbung von Saskia

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: xasus[/b] [b]➔ Dein Vorname: Saskia[/b] [b]➔ Dein Alter:[/b] 24 [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: AeQ-esports[/b] [b][/b][b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] - Daniel [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/xasus/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): xasus[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] 10 [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben LoL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi! Ich bin Saskia (24), aus Berlin und auf der suche nach netten Leuten zum zocken und quatschen. Hauptsächlich spiele ich LoL, bin aber hier und da auch mal für andere Spiele zu haben :D
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][b][size=24]Angenommen auf Probe[/size][/b][/color] [b][/align][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 31.07.2020[/b] [b][/align][/b] [align=center][b][color=#00FFFF]Membern ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/color][/b] [b][/align][/b] [align=center][b][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    Nun mal die selten auftretende Situation, dass ich mich unter der Bewerbung zu einem Trial-Member / einer Trial-Memberin äußere. Ich kenne die gute Saskia jetzt nun schon seit geschlagenen 3 Jahren. Zumindest charakteristisch ist sie eine wahre Bereicherung für den Clan, da sie ein hohes Maß an Humor mitbringt, sie in der Lage ist, sich an Regeln zu halten, sie Probleme offen kommuniziert und keine der Frauen ist, welche die altbekannte Zicken-Attitüde an den Tag legen. Des weiteren ist sie eine sehr aktive, durchaus erfahrene und engagierte LoL-Spielerin ist, was gerade diesem Bereich deutlich zu Gute kommen sollte. Nun kann ich natürlich noch nicht sagen, wie sie sich hinsichtlich ihrer Aktivität oder aber ihrer Integration in den Clan so schlagen wird, sollten diese beiden Punkte allerdings auch passen, hat sie meinen vollsten Zuspruch, als vollständige Memberin in den Clan übernommen zu werden. Ich hoffe, dass auch die Mitglieder außerhalb des LoL-Bereichs in der Lage sein werden, sich ein Bild von ihr machen zu können und bin gespannt, wie sie letztendlich in der Trial-Zeit abschneiden wird. Mit freundlichen Grüßen, ThisDanito
  • Ich bin einer der von Daniel genannten Außenstehenden und finde sie wie er bereits erwähnte recht humorvoll. Es waren zwar nur ein paar Minuten im TS, hat sich aber wesentlich angenehmer als mit vielen anderen angefühlt. Von mir gibts +rep, alleine durchs Bauchgefühl.
  • Sehr nett, zwar nur kurz im Ts mit ihr, aber angenehme Stimme Bauchgefühl sagt ja Von mir gibts ein + :) LG Panther