Bewerbung zum Head-Moderatoren

  • [align=center][b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: BliND[/b] [b]• Realname: Sven [/b] [b]• Alter: 24[/b] [b][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca 3 Jahre[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: Head-Moderator (von Daniel abgesegnet)[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5h (könnte Variieren da ich eine Tochter habe)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-12h (könnte Variieren da ich eine Tochter habe)[/b] [color=#FF0000][/color][b][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] [b]• Supporter bei SLG[/b] [b]• Admin bei SLG[/b] [b]• Gildenleitung (wow & 4s)[/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] Huhu, die älteren Member sollten ja noch mit mir vertraut sein, aber noch einmal für die, mit denen ich nicht dazu gekommen bin ein paar Worte zu wechseln: Ich bin der Sven, 24 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt. Dem Wunderschönen Saarland. Im Teamspeak auch unter BliND zu erkennen (nicht mit alti verwechseln :) ). Vor 1 1/2 Jahren war ich hier bei SLG als Admin tätig, Zu dieser Zeit gab es noch keine Moderatoren, d.h die Aufgaben haben sich eher auf die Admins u. Supporter verteilt also habe ich auch schon zu diesem Zeitpunkt Aufgaben übernommen die mit dem Head-Moderatoren etwas überlappen. Ich bin meines Erachtens auch gut mit dem Posten und der darauf folgenden Autorität gut umgegangen und klar gekommen. Zu der Erfahrung als Gildenleitung: Ich habe vor 10 Jahren in 4s eine Gilde geleitet. Wir waren nur um die 30-50 Leute, aber Abends die GE (Gebiets Eroberung) und ein mal die Woche die BE (Burg Eroberung) zu leiten hatte durch Absprachen mit anderen Leitungen mit etwas mehr als 50 Leuten zu tun. also in dem Fall so ca. dem halben Server. Im Teamspeak sollte man mich eher in den Laberecken oder im Andere Games Channel auffinden, da ich League nur anfasse wenn ich dazu gezwungen werde und CS auch nicht mehr all zu oft spiele. Ich habe momentan noch die Hoffnung, dass sich noch Leute für Valorant finden lassen. :thumbsup: Ich habe vor, Gruppenbildung zu verhindern, da wir ein Clan sind und man schon mal mit jedem Member wenigstens mal gesprochen haben sollte. Ich bin eine Person, die den Leuten sagt, wenn sie die Regeln missachten bzw. ich ein Problem mit dem Verhalten habe, statt darüber hinter dem Rücken mit anderen Membern bzw Mitglieder des Adminteams zu lästern. Sollten weitere Fragen offen stehen, schreibt mich einfach an und fragt Mit freundlichen Grüßen Sven[/align]