Bewerbung von Flo aka Amon

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Amon[/b] [b]➔ Dein Vorname: Flo[/b] [b]➔ Dein Alter: 18 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: joa so CoD Zeugs vor gefühlt 100 Jahren Xd[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich wurde random angeschrieben von Alti und hab keine M8s heeheeeksde[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/fenrir1104/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): pls adopt me 69[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): unterschiedlich, meistens 4-6 Stunden abhängig von Besuch und anderem Zeugs[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]unterschiedlich, meistens 4-6 Stunden abhängig von Besuch und anderem Zeugs[/b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben LoL (fange wieder an) [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CsGo (bin ulow sein Vadder) [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben /[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] Ich bin Amon und habe in den vergangenen Jahren viel Zeit in Dota 2 und LoL verbracht; hatte jetzt vor knapp 4 Wochen LoL gekürtzt aufgrund von zeitlichem Mangel, aber möchte das Spiel wieder grinden und wieder auf dementsprechend hohe Elo kommen. Außerdem habe ich vor kurzem angefangen CSGO zu spielen und bin auch sehr motiviert das Spiel richtig zu grinden. Ich bin auch sehr Skin versessen in Csgo ganz anders im Vergleich zu LoL wo mir das ziemlich am Arsch vorbei geht. Ich bin sehr Siegesversessen könnte man schon meinen und sehr Ehrgeizig was Spiele im allgemeinen betrifft und hätte auch selber großes Interesse LoL wirklich als 5 man Team mit Calls und allem anderen zu spielen (auch bei kleineren Veranstaltungen wenn möglich), bei Csgo ist es natürlich auch der Fall. Ebenfalls erwarte ich von dem Clan aber auch regelmäßige Teamkameraden die Online sind und mit denen man vernünftig auf einem ungefähr gleichen Level spielen kann. Weiterhin habe ich in LoL auch Coaching Erfahrungen und konnte vielen etwas schlechteren Spielern (alles bis D4) auch gut helfen besser in dem Spiel zu werden und habe auch grundlegende Dateien für besagte Personen verfasst um ihre Fehler genau zu spotten und zu beheben. Hierbei habe ich Gameplay Analysen angeboten, sowie Op.gg Analysen und Matchup sowie CS Training angeboten (hin und wieder auch bezahlt; bin aber auch bereit so etwas kostenlos anzubieten bei Bedarf). Zu privaten Dingen: Mein Name ist Floriano Staub, bin 18 Jahre (werde in den kommenden 40 Tagen 19), bin angehender Abiturient und ein Gaymer. Viel Spass beim Lesen. Mfg Amon.
  • [align=center][color=#FF8C00][b][size=18]In Bearbeitung![/size][/b][/color][/align][b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b][b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][color=#FFA500][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/size][/color][/b] [b]Die Trial-Zeit geht bis zum 23.07.2020[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Membern ab dem Member Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung ab zu geben.[/size][/color][/b][/align]