Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: QuotenKrähe[/b] [b]➔ Dein Vorname: Felix[/b] [b]➔ Dein Alter: 31[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: endside gaming (2 monate)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Denise[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): magisterregenz[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): QuotenKrähe [/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-10[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben lol [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Ark[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Dying Light[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Hallo team ich bin Felix, spiele seit season 2 LOL und spiele konstant auf gold - plat. würde mich aber gerne verbessern bzw. auch gern ein team finden mit dem die ganze sache ein wenig mehr spaß macht . meine main roles sind support, mid zur not noch top oder jungle aber nur mit eingeschränkten champs . Ich denke ich verfüge über einen relativ großen champion pool den ich gut behersche meine main champs zum supporten in absteigender folge meiner persönlichen beliebtheit : Swain, Lux, Brand, Karma, Pyke, Senna, Alistar, Nautilus, Thresh, Nami, Taric - Mid : Viktor, Veigar, Xerath, Cassio , Anivia, Panth, malz - Jngle: Fiddlesticks, Eve, Olaf, Sion, Karthus - Top: Olaf, Sion, Pantheon, Illaoi, Urgot, Mordekaiser, Darius, Orn, Kennen hatte bisher ein einziges mal vor 3 jahren eine 2 wochen chatbeschränkung und sonst keinerlei sperren etc. ich würde gerne noch ein paar champs dazu lernen im fokus momentan stehen dabei wukong, sylas und hecarim soviel zu meiner gaming geschichte :) ich bin 31 Jahre vorwiegend schwarz
  • [align=center][b][color=#00FF00][/color][/b][size=24][b][color=#00FF00][/color][/b][color=#B22222][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/b] [b][size=12][color=#FFFFFF][size=10]Die Trial-Zeit geht bis zum 19.07.2020[/size][/color][/size][/b][/color][/size][b][color=#FFFFFF][size=10][/size][/color][/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Member ab Member Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht