Meine Bewerbung als CSGO-Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Alti[/b] [b]• Realname: Sven[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 6[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca 7 Monate (2. Januar 2020)[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): je nach Arbeits-/Schultagen 2-4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): zwischen 4-10 Stunden (meistens in die Nacht rein)[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Supporter/Moderator Posten auf verschiedenen Minecraft-Servern[/b] [b]• Administrator in einem Server-Netzwerk[/b] [b]• Support in einer anderen Gaming Community[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Tag,[/b] [b]der eine oder andere kennt mich eventuell schon, mein Name ist Sven ich bin 17 Jahre alt. Ich bin am 14.07.2002 geboren und bin Mitglied im Clan seit dem 2.Januar 2020.[/b] [b]Ich besuche momentan die 11. Klasse und mache mein Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen.[/b] [b]Den Posten als Supporter in der anderen Gaming-Community habe ich abgegeben, weil mir das Team einfach nicht zugesagt hat.[/b] [b]Meine Onlinezeiten variieren je nach Arbeitstag sowie Schultag. Meine Onlinezeiten gehe meistens immer über die angaben oben hinaus.[/b] [b]Ich bin aber eigentlich immer per Handy erreichbar und somit sollte ich zuhause sein abrufbar.[/b] [b]Außerhalb des Clans, spiele ich aktiv Fußball [/b][b]oder arbeite als gering Verdiener bei Burger King.[/b] [b]Doch warum sollte man jetzt genau mir diesen Posten anvertrauen?[/b] [b]Ich bin Motiviert etwas im Bereich CSGO zu bewegen und aufzubauen. [/b] [b]Ich will etwas aufbauen was den Clan mit würde in Tunieren vertreten kann und auch für den Casual-Gamer ein zuhause bieten.[/b] [b]Trotz geringer Erfahrung, habe ich die Interesse mehr über das Thema zu lernen.[/b] [b]Sowie die anderen Moderatoren, mit denen ich mich absprechen kann.[/b] [b]Was bringe ich mit? Eine menge Motivation den CSGO-Bereich wieder auferstehen zu lassen. Ideen und auch Konzepte für den Aufbau des CSGO-Bereiches sind in Arbeit, sowie die Unterstützung der anderen Moderatoren.[/b] [b]Zum Thema Kritik: Ich bin sehr offen für Kritik, solange diese Konstruktiv und gut dargelegt ist. Außerdem erwarte ich den gleichen Respekt den mein gegenüber auch von mir erwartet.[/b] [b]Von mir selber behaupte ich, eine gewisse Reife haben und denke das ich die Aufgabe als Supporter mit stolz und freude erfüllen werde.[/b] [b]Zum CSGO-Moderator:[/b] [b]Der CSGO-Bereich ist seit einiger Zeit sehr Inaktiv ist, habe ich mir vorgenommen für Leben zu sorgen.[/b] [b]Ich plane den CSGO Bereich mit Leben zu füllen und auch den Clan im Bereich CSGO in richtung E-Sport weiter zu bringen.[/b] [b]Trotz geringer Erfahrung im Bereich E-Sport, hätte ich Interesse mich in dieses Thema einzulesen und was aufzubauen.[/b] [b]Ich arbeite derzeit an einem Konzept welches ich dann, nach Überarbeitung und eigener Zufriedenheit, vorstellen würde.[/b] [b]Natürlich sind Ideen, seitens der Memberschaft zum Bereich CSGO, immer erwünscht und gerne gesehen.[/b] [b]Auch Unterstützung mit der Membersuche, würde mir einiges an Arbeit ersparen und mir den Aufbau erleichtern.[/b] [b]Der Aufbau der Bereiches wird eine Zeit in Anspruch nehmen die ich gerne Investieren würde.[/b] [b]Momentanes Konzept im Bereich E-Sport:[/b] [b]Sollten genug Member im Bereich CSGO vorhanden sein, werden die Academy-Teams aufgebaut.[/b] [b]Die Teams würden dann gemeinsame sowie getrennte Trainingseinheiten haben.[/b] [b]Die gemeinsamen Einheiten würden von mir von mir geführt werden.[/b] [b]Das hat den Grund, ich will das Gemeinschaftsgefühl in beiden Teams fördern sowie das jeder mal mit jedem geübt hat.[/b] [b]Im getrennten Training, übernehmen die "Leader" der jeweiligen Academy-Teams, die nach Kompetenz von mir ausgewählt werden, die "Leitung".[/b] [b]Dieser Leader ist dafür da um das Team, in deren Team näher zu bringen sowie eine gut eingespielte Truppe zu Formen.[/b] [b]Die gemeinsamen Einheiten haben folgenden Grund: Das Team lernt sich untereinander kennen und jeder kennt jeden schon mal, da das Main-Team später aus den beiden Teams entsteht.[/b] [b]Nach einer gewissen Zeit die die Academy-Teams trainiert haben, stehen Matches untereinander an. [/b] [b]Die Teams lernen sich vom Spielstil kennen und lerne untereinander. [/b] [b]Sollte diese "Phase" irgendwann erfolgreich Absolviert sein, werden die ersten Test-Spiele gegen andere Teams meiner seits rangeholt.[/b] [b]Hier lernen die Teams das Spielen in Wettbewerbs nähe. Sie machen die ersten Erfahrungen wie es ist gegen fremde Spieler zu spielen, die sie überhaupt nicht einschätzen können.[/b] [b]Sollten die Team in meinen Augen sowie der Rückmeldung der jeweiligen Leader bereit sein für eine Aufsplittung Richtung Main-Team, wird dort ein neuer Leader gewählt aber Demokratisch im Team selber.[/b] [b]Das bedeutet das Main-Team Trainiert ein paar Tage zusammen und legen dann die Positionen fest. [/b] [b]Sollten diese Punkte alle erledigt sein, hoffe ich das wir bald ein Team haben was Sleeplessgaming in Turnieren vertreten kann.[/b] [b]Soweit meine erste Ausarbeitung.[/b] [b]Ich hoffe ich konnte bis hierhin überzeugen und danke jedem der bis hierhin gelesen hat![/b] [b]Sollten Rückfragen da sein, kann man sich einfach bei mir melden. Für ein Gespräch bin ich jederzeit offen und zu haben![/b] [b]Das war meine Bewerbung und ich hoffe bald als Moderator im Bereich CSGO tätig werden darf. [/b] [b]Gruß[/b] [b]Alti[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 19.08.2020 (Verlängert wegen Urlaub)[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Alti" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
  • [quote='PFUnicorn','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2816-meine-bewerbung-als-csgo-moderator/&postID=11637#post11637']Leider ist Alti als CSGO Moderator öfters negativ aufgefallen. Er hat mehrfach Supporter angeschrieben während diese Ingame waren, dass sie doch unbedingt dringend jetzt das Bewerbungsgespräch machen sollen und das sie doch ihren Job machen sollen. Deshalb mache ich jetzt meinen Job als Head-Supporter indem ich die Meinung meiner Supporter vertrete. Zudem hat er während des Bewerbungsgespräch gemeint seinen Senf dazu geben zu müssen in der Art machst du das und das noch und mach das und das so. Alti hat sich allerdings auch für dieses Verhalten entschuldigt, das finde ich sehr Positiv und Erwachsen Direkt an Alti: Ich bitte dich dieses Verhalten zu ändern. Sonst finde ich gut wie du dich um deinen Bereich kümmerst, weiter so :thumbup: Mit freundlichen Grüßen PFUnicorn [/quote] Servus, bezüglich punkt eins, habe ich Shiro gefragt der wohlgemerkt in erreichbar auf Anfrage war ob er denn Zeit hätte. Seine Worte waren: Ich schaue gerade einen Anime, aber sollten welche da sein kann ich ruhig Pausieren. Als er dann zwischenzeitlich dann weg musste, habe ich Denise einmal angeschrieben ob sie denn gerade Shiro/Kai ablösen könnte, sie sagt sie wäre in einer Runde, sie kam nach der Runde dann in den Channel und löste Shiro/Kai ab. Bezüglich dem"Senf" den ich eingeworfen habe, ging es um Verbesserungsvorschläge, klar war das eventuell der Falsche Zeitpunkt aber ist nunmal eben so. Ich werde mich in naher Zukunft aus den angelegen raushalten und Entschuldige mich auch nochmal hier offiziell bei den Supportern für mein Verhalten. Ich wollte weder euch noch eure Arbeit bzw eure Freizeit behindern, euch rum kommandieren, zu etwas zwingen was ihr nicht wollt oder anderes. Ich habe euch alle Lieb, das soll auch so bleiben
  • Moin, ich bin völlig zufrieden mit Alti´s Arbeit als CsGo Moderator (bisher). Ich freue mich schon auf Das Training mit ihm im Red Team sowie wie Zitat: "[b]Ich plane den CSGO Bereich mit Leben zu füllen und auch den Clan im Bereich CSGO in richtung E-Sport weiter zu bringen.[/b]" Bring schon mal einen Plan auf den Tisch. M|F|G JayVendetta aka Maximilian
  • Ist ein sehr kompetenter und liebenswürdiger CS:GO Mod, ich kann nur gut über Ihn berichten und freue mich auf eine weitere zusammenarbeit mit Ihm im CS:GO bereich.
  • Erstklassiger Mod, hat man ein Problem kann man sich immer an ihn wenden. (in Sachen wie z.b.: CS Mod oder Trainer oder sogar in Sachen Musik!!!) * Alti and zhe Roxx * forever
  • Sehr angenehmer Moderator er managet alles so wie er es sollte er nimmt auch die unerfahreneren Spieler an die Hand und führt sie ein wenig ins Clan Geschehen was CS Go betrifft ein.
  • Der gute Alti macht seinen Job sehr gut für einen Anfänger, der noch nie wirklich DIE moderativen Erfahrungen gemacht hat. Es sind zwar noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber sowas ist zu bedenken. Dafür bin ich ja beiseite. Er ist kommunikativ und hat bemerkbar die Energie, die man in den Posten investieren muss. Man merkt echt sehr deutlich, dass in ihm ein Feuer lodert, welches durch seine Aufgaben und Herausforderungen höher brennt. Ich bin definitiv dafür. Die Zeit bringt er rein und ebenso ist er ein Springbrunnen voller Ideen. (Sorry wenn's zu kitschig ist, ist aber so) Rep++ :slp:
  • [quote='xchaosy','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2816-meine-bewerbung-als-csgo-moderator/&postID=12243#post12243']Der gute Alti macht seinen Job sehr gut für einen Anfänger, der noch nie wirklich DIE moderativen Erfahrungen gemacht hat. Es sind zwar noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber sowas ist zu bedenken. Dafür bin ich ja beiseite. Er ist kommunikativ und hat bemerkbar die Energie, die man in den Posten investieren muss. Man merkt echt sehr deutlich, dass in ihm ein Feuer lodert, welches durch seine Aufgaben und Herausforderungen höher brennt. Ich bin definitiv dafür. Die Zeit bringt er rein und ebenso ist er ein Springbrunnen voller Ideen. (Sorry wenn's zu kitschig ist, ist aber so) Rep++ :slp: [/quote]Kann ich nur zustimmen rep+
  • [align=center][b][i][color=#00FF00][/color][/i][/b][size=18][b][i][color=#00FF00]Angenommen![color=#FFFFFF][size=12][/size][/color][/color][/i][/b] [size=12]Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Probezeit. Du bist vollwertiger Moderator. Willkommen im Team![/size] :slp: :thisdanito: :slp: [b][i][/i][/b][/size][/align]