Zurückkehrender Member, BliND <3

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: BliND [/b] [b]• Dein Vorname: Sven[/b] [b]• Dein Alter: 24[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie:[/b][b] 2010-2014 diverse cs:s Clans (namen eher irrelvant bzw vergessen) 2017-2019? SLP aka SLG. dann ne weile Arctic Wolves.[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Damals, als Daniel unter meinem Post seine Clanwerbung copy pasted hat.[/b] [b]dieses mal: Wegen meinen Schnuqqis Daniel, giani, Leon, matze (mathi), Rooooobert, Tobiii, und vivi (l2p SW) :D [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/BliNDy0/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): BliiND[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): BliND_xnxx[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): BliNDxnxx[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Bevero[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): oft ab 20:00 so ca 2-3h [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): all day afk, bzw anstupsbar und gegen 20:00 dann aktiv da x)[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Valorant (falls sich wer finden lässt)[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 3 y[/b] [b]• Uninvitegrund: Hatte nen richtig schlechten Tag.[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey, also mein Uninvite Grund ist mir etwas Peinlich.[/b] [b]Hatte ne richtig stressige und nervige Woche ( war also durchgehend full tilt) und einen Tag danach wurde das Memberrangsystem überarbeitet.[/b] [b]Ich, schlecht gelaunt wie ich es zu diesem Augenblick war, natürlich durchgehend herumgeheult, dass mein Ehrenmember weg war. Daraufhin wurde ich in Daniels Büro gemoved und habe keine einzige vernünftige Antwort von mir gegeben, sondern habe ich wie das letzte Kleinkind verhalten.[/b] [b]Daraufhin habe ich eine Permanente Clansperre kassiert und hatte eine Lange Zeit um darüber nachzudenken. Sind nach einigem hin und her zum Entschluss gekommen, mir eine Chance zu geben. :thisdanito:
  • [align=center][color=#FFA500][size=24][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Member die diesen Ex-Member kennen, dürfen nun eine Bewertung abgeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][color=#00FFFF][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    Echt korrekter Typ. Braucht aber hier und da mal ein Snickers! x)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • Puh, eine echt schwierige Entscheidung angesichts deines kindischen Verhaltens. Nichtsdestotrotz bin ich ganz klar dafür. Wenn es darum geht durch einen dummen Fehler aus dem Clan zu fliegen, kann ich am besten mitreden und einige die jetzt ein wenig länger im Clan dabei sind kennen den Zwischenfall. Jedoch sollte man sowas auch Verzeihen können, wenn denn die Entschuldigung angemessen ist. Bei dir lieber Sven weiß ich ja was mit Frauchen und mittlerweile dem Zuwachs, für ein Stress herrscht. Daher kann ich verstehen dass du deine Wut lieber an Daniel auslässt als an der Frau :thumbsup: Ich fand du warst eine Bereicherung für den Clan und würde ich freuen wenn du diesem wieder beileben würdest :) PS: Da du bereits die Möglichkeit hattest dich wieder zu bewerben und auf den Teamspeak durftest, weiß ich dass du angenommen wirst #doèkapproved :thisdanito: :thisdanito: :thisdanito: