CSGO-Bereich soll durch starten!

  • [color=#FF0000][size=18][size=10][/size]Ankündigung:[/size][/color] Guten Tag meine CSGO-Spieler und Spielerinnen, hiermit möchte ich den neustart im Bereich CSGO akündigen. Ich selber werde mich in den Kommenden Tagen um ein paar neue Spieler kümmern. Sollten hier Member im Clan Interesse haben, aktiv im CSGO zu spielen oder damit anzufangen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Rank und Erfahrung sind hierbei, erstmal egal. [size=18][color=#FF0000]Das Ziel:[/color][/size] [color=#FFF0F5][size=10]Das Ziel ist es die Academy-Teams zu füllen sowie dann in einem gewissen Zeitraum das Main-Team. Außerdem ist mein Ziel den CSGO-Bereich wieder aktiv zu füllen. Vor allem für unsere Casual Spieler ist dies sehr wichtig. Sollten diesen Schritte getan sein, schauen wir wie es weiter geht. [/size] [size=18][color=#FF0000]Was könnt ihr tun?[/size][/color] [size=18][size=10]Ihr fragt einfach in eurem Freundeskreis, in deutschen Lobbys und co nach ob jemand von denen Interesse an einem Clan hätte.[/size][/size][/color] Sollte dies alles klappen, sind wir bald wieder genug CSGO-Spieler für Full-Team und E-Sport Beste Grüße Alti