Bewerbung von screamloud/ Daniel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: scr34m.l0ud[/b] [b]➔ Dein Vorname: Daniel[/b] [b]➔ Dein Alter:24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: BAT E-Sports, TFE- Force, Pecular Gaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198034224250/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): scr34m.l0ud[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-8 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six Siege [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, ich bin der Daniel, 24 Jahre jung und Berufstätig. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Ich hoffe in diesem Clan auf nette und humorvolle Leute die genauso Spaß am zocken haben wie ich. Bin seit Black Ice bei Rainbow dabei und würde mir wünschen wieder voll durchzustarten . Liebe Grüße, Daniel.
  • [align=center][size=24][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b][s]Bitte melde dich bei einem unserer Supporter zum Bewerbungsgespräch[/s][/b][s][/s][s][/s][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.07.2020[/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/b][/align]
  • [align=center][b][size=12]Lieber Daniel,[/size][/b] [b][size=12][/align][/size][/b] [align=center][b][size=12]Ich bitte dich sobald wie möglich bei mir anzutreten.[/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]