Info für die R6 Interessenten

  • [align=center][color=#00FF00][size=18][b]Alle Interessenten für den Rainbow Bereich mal bitte bei mir oder unter diesem [/b][b]Thread melden![/b][/size][/color][/align][color=#00FF00] [size=18][color=#FFFFFF][size=10][size=12]Eine persönliche Absprache von möglichen Organisatorischen Dingen, die personenbezogen sind, sollten am besten schnellstmöglich geklärt werden, wenn ihr ins erste Academy Team kommen wollt.[/size][/size][/color] [size=12][color=#FFFFFF]Mich würde eine schnelle Reaktion eurerseits sehr freuen.[/color][/size] [size=12][color=#FFFFFF] P.S. Bedenkt bitte, dass ihr euch zuerst für ein Academy Team bewerben müsst, um ins Main-Team kommen zu kön[u][/u]nen.[u][/u][/color][/size][/size][/color]
  • Das Problem, weswegen ich mich noch nich für das Academy Team beworben habe, ist einfach schlichtweg (ohne jetzt abgehoben zu klingen) das es zu wenig Leute gibt die in meiner Elo spielen. Es ist nicht so, dass ich mich nich mit den anderen verstehe oder nicht mit ihnen spielen mag. Ganz im Gegenteil, ich habe Spaß daran mit jedem der aktiv in R6 ist zu spielen und freue mich ebenso immer wieder neue Leute kennenzulernen. Aber um ein wirklich spezialisiertes Team aufzubauen indem man dann DeSBL oder anderes in Angriff nehmen kann braucht es eben Leute die viel Spielerfahrung und Knowledge haben. Ich denke, dass ich mit meinen 1500 aktiv gespielten Stunden und viel schauen von Pro League usw viel Knowledge gesammelt habe und ebenso viel Spielerfahrung. Somit war für mich, zumindest bis jetzt, noch nicht ein Grund, für mich persönlich, gekommen um zu sagen, dass ich ins Academy Team will. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe, dass meine Gedanken verständlich und nachvollziehbar sind. Ebenso will ich niemanden angreifen, wenn sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat. Denn im Endeffekt zählt nur der Spaß am Spiel und den habe ich :) Wenn noch Fragen und oder Anmerkungen vorhanden sind dann stehe ich jederzeit bereit um diese zu beantworten. LG Max
  • Verstehe dich komplett und wollte das eigentlich auch mal ansprechen, da es nichs bringt( auch wie max gesagt hat ohne jemanden anzugreifen), ein Main Team mit Silber und Gold spielern zu haben. Wir brauchen Member die, auch wenn sie jetzt zb Gold sind sich rannhalten um so schnell wie möglich so gut wie möglich zu werden und wir schließlich ein starkes oder auch mehrere starke Teams aufbauen können.