Bewerbung von EazyWinters

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:EazyWinters[/b] [b]➔ Dein Vorname:Philipp oder auch Phil[/b] [b]➔ Dein Alter: 26[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:WoM,TFT [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Gamertransfer [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): EazyWinters[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): EazyWinters.- (Main) Shifty253(2ter)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Schichtabhängig meist abends dann[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): nachmittags,Abends[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben LOL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Apex[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ruhige nicht leicht zu flamende Person aber auch ehrgeizig der seine Runden gewinnen will. Kann geflame nicht ab[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][b][size=18]In Bearbeitung![/size][/b] [/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 12.07.2020[/b] [b]Grund der zwei Wöchigen Trial-Zeit: Spätschicht Woche, wenig/spät Online in der kommenden Woche.[/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][/align]
  • Ich möchte ihn sehr gerne bei uns dabeihaben, da er sich sehr gut bei uns integriert und man quatscht auch gerne mit ihm. Von mir ein klares "Ja"
  • Moinsen nach dem betrachten des allen hier und des abgangs von Wo-ody und des nicht annehmens eines aktiven und guten r6 spieler (screamloud) bin ich zum schluss gekommen hier nicht beizutreten Es fehlen dann schlicht Leute in meiner elo Euch alles gute weiterhin
  • [align=center][color=#FF0000][size=24][b]Trial-Zeit nicht Bestanden![/b][/size][/color] [b]Grund: Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht