Bewerbung von Silent | Tim

  • [align=center][b][color=#FF0000]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]➔ Dein Nickname: Silent[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tim[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]ANDERE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Xperience, Vuptrox[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Gamertransfer (Durch Supporter geaddet)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/color][/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/TheSilenceNyth/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): Silent.NX (Main) und Silence.NX (Smurf)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5+ Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/color][/b] [b]➔ Rainbow Six: Siege[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] Ich bin eine Ruhige und sehr Ehrgeizige Person. Im Bereich Gaming bin Ich immer sehr Konzentriert und gehe dort stets mit maximaler Leistung in die Runden. Rage und Geflame kann ich nicht abhaben, dies bekommen dann betroffene auch meistens sehr schnell und deutlich mit. Als neben Information ist eventuell noch zu erwaehnen, dass ich durch mein Abitur nicht immer Zeit habe oder auch mal gestresst sein koennte ;) [/align]
  • [align=center][b] [size=24][color=#FF8C00] In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b] Melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]