Bewerbung als member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: F_E_R_A_L [/b] [b]➔ Dein Vorname: Antonio[/b] [b]➔ Dein Alter: 16, 30.09.2003[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: /[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ -] / Competitive [ X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [- ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [url]https://gamertransfer.com/rb6s[/url] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/Antunious/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Antonious[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): F_E_R_A_L[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ~15-22 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~13-0[/b] Zeiten können variieren da ich noch Schüler bin. [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rainbow six siege[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [-][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [-][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrte Damen und Herren, [/b] [b]Mein Name ist Antonio oder Miguel, je nach was euch besser passt, und bin ein Schüler eines Gymnasiums in Berlin. Ich wünsche mir einfach nur ein nettes Team mit dem ich R6[/b] [b]zusammen spielen und Rang Climben kann. Ich spiele Rainbow six siege seit dem Anfang von Operation health und habe in denn folgenden Seasons hohes Gold erreicht.[/b] [b]Ich habe eine Pause von R6 genommen am Anfang der Operation Wind Bastion und bin zum ende der Operation Steel wave wieder R6 aktiv am spielen.[/b] [b]In LoL habe ich in S7 angefangen zu spielen.[/b][b]Auf diesem Account hatte ich einen höchsten Rang von Gold 2 in Solo Q. [/b][b]Ich spiele LoL mittlerweile nur Casually.[/b] [b]Mit freundlichen grüßen [/b] [b]Antonio[/b]
  • [align=center][color=#8B4513][size=18][/size][/color] [b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][b]Angenommen auf Probe![/b] [/size][/color][b]Trial bis 05.07.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=24][b]Trial-Zeit nicht bestanden![/b] [b][size=10][color=#FFFFFF][/color][/size][size=10][color=#FFFFFF]Grund: 1/1 Negative Bewertung / ISIS Profilbilder sind nicht erwünscht.[/color][/size][/b][/size][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht