ChessDonald Neu Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:ChessDonald[/b] [b]➔ Dein Vorname: Fabian[/b] [b]➔ Dein Alter: 31[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Web Suche über Google [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): ? kommt noch [/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ChessDonald[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):1 -2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-5 wenn Ich nicht arbeiten muss [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Schach ELO 1705[/b] [b]➔ LOL / [url]https://www.youtube.com/watch?v=l6DFd_r-hVU&t=307s[/url][/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ *] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ *] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]Mein Name Ist Fabian habe längere Zeit für WOw gespielt hatte irgendwann keine Lust mehr und bin dann zu Schach übergegangen .wo ich auf regelmäßig spiele auf LIChESS und spiele regelmäßig lol habe früher mehrere CS Clans geleitet habe ESL gespielt[/b] [b] Mich als Person ich bin eine friedfertige Person die einfach Spaß am Spielen hat und gerne mit Leuten zusammen spielt meine Erwartungen an den Clan sind einfach Spaß zu haben nette Leute Kennenlernen und vielleicht irgendwann ein bisschen Ränke zu spielen[/b] war auf der Suche dann nach einem Clan mit dem ich viel Spaß haben kann habe dafür länger gesucht und bin plötzlich auf diesem Clan hier gestoßen ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde und viele Freunde finden werde ich erwarte mir von diesem Plan einfach ein nettes und familiäres Zusammenspiel mit anderen Menschen vielleicht findet sich ja auch jemand um ein bisschen scharf zu spielen sonst einfach mal gucken was so passiert
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung[/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF8C00][size=12][color=#FFFFE0][s]Bitte melde dich bei einem Supporter auf dem TeamSpeak[/s][/color][/size][/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 30.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=14]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][color=#00FFFF][size=14][/size][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • geiler makka wasn ein fruchtzwerg (ja) [align=center][img]https://media.giphy.com/media/d9BlsnocO9QkqacgTh/giphy.gif[/img][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b][size=18][color=#00FF00][/color][/size] [b] Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]