Bewerbung von Marlon (Mrlxn_)

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname:Mrlxn_ ➔ Dein Vorname:Marlon ➔ Dein Alter:16 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie:Team Zeerix, Team Cerberrus ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Instagram _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]http://steamcommunity.com/id/Mrlxn/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden):Mrlxn_ _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag):3-4 Stunden ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-7 Stunden _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ R6 ➔ csgo ➔ Falls vorhanden hier angeben _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo Mein Narme ist Marlon. Ich komme aus NRW. Ich bin seit kurzem auf Pc Umgestiegen. Seit vielen Jahren spiele ich bereits leidenschaftlich Rainbow. angefangen hat es mit freunden in call of duty, die mich in rainbow reingeholt haben. vor kurzem bekam ich einen pc und suche jetzt deswegen nette leute zu zocken aller möglichen games und möchte mich ebenfalls competitiv in rainbowsix engagieren. ich bin für jeden spaß zu haben und gebe mein bestes wenn es drauf ankommt.
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][b]In Bearbeitung![/b] [/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 28.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]