Nutzung der Clangrafiken in Posts und Antworten

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/align] [align=center]Erstmal noch ein Hallo von mir persönlich an alle neuen Mods die ich seitdem[/align] [align=center]noch nicht gesprochen habe. Durch Stress mit Arbeit, Studium und Privatem[/align] [align=center]bin ich aktuell leider nicht so aktiv wie ich es gern hätte, jedoch kommen auch[/align] [align=center]wieder bessere Zeiten und ihr könnt mich trotzdem immer ansprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt. Mein Handy sollte hoffentlich auch zeitnah wieder funktionieren und dann bin ich auch wieder immer bei Whatsapp erreichbar. Zum besseren kennenlerenen werde ich auch bald eine Moderations-Sitzung einberufen damit wir uns alle mal abquatschen können. Infos folgen !!! So nun mal zum eigentlichen Thema: Mir ist aufgefallen, dass einige von euch die Clangrafiken (Unter- und Überschiften) im Forum teileweise falsch benutzen. Darum wollte ich das hier nochmal klar stellen: Diese Grafiken sind ausschließlich für Posts und Antworten zu nutzen, die direkt im Zusammenhang mit der Ausübung eures Aufgabenfeldes zusammenhängen. Wenn ihr eure Meinung als Member abgebt, beispielsweise in den Bewerbungen der Trials, in Umfragen oder allen anderen Posts wo es um eure PERSÖNLICHE Meinung geht, ist die Nutzung der Clangrafiken zu unterlassen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Wir hören uns.[/align] [align=center] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img] [/align]