Bewerbung zum Clan-Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Odahviing[/b] [b]➔ Dein Vorname: Pierre[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Aufgrund eines Beitrages auf Reddit[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): mnx_sniper[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): [b] Odahviing[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): habe keinen[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 3-5 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): jedes 2. Wochenende ca. 6-7 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Spiele eigentlich nur LOL[/b] [b]____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Tag, mein Name ist Pierre, aktuell Spiele ich nur League of Legends seit ca. 3,4 Jahren und eher seit den letzten 2 Jahren wieder aktiv. Zurzeit bin ich zu einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und daher kann ich leider nicht versprechen ob ich täglich eine gewisse Zeit Online bin, oder eher nicht. Bin nicht dafür bekannt gleich zu jedem sehr aufgeschlossen zu sein (aufgrund meiner Vergangenheit, falls dazu näheres gefragt wird, kann ich es gerne beantworten)
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][b][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/b] [/size][/color][b]Trial bis 05.07.2020[/b] [b][/b] [b]Auf eigenen Wunsch hin ist die Trial-Zeit doppelt so lange, da der Bewerber in der nächten Woche nicht viel online werden wird.[/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Trial-Zeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Grund: der Trial verlässt den Clan[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht