Bewerbung ~ RaveeN

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: RaveeN[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dennis[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: reaCT-Gaming (aufgelöst), REH-Gaming, Provide Esport[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ X] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [X ] / Nein [ ] (Family-Share mit einem "Freund")[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Anzeige auf Gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/GandalfBartholomaeus[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Fat Bubbles[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): someRndm[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 18Uhr-22Uhr/23Uhr ( 4-5 Stunden)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Samstag: 10Uhr-OpenEnd / Sonntag: 10Uhr-22Uhr[/b] *Zeiten sind nur grob überschlagen und spiegeln nicht 100% meiner Online Zeit wieder. [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ League Of Legends[/b] [b]➔ Teamfight Tactics[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Dennis, wohne irgendwo in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Persönlichkeit, anfangs auch schüchtern. Ich liebe es mit mehreren Leuten zu spielen. Ich vertrete die Meinung dass man egal wann, Spaß am Spiel haben sollte und nix auf krampf spielen sollte. Selbst wenn ich mal "tilted" bin, bin ich keine Person wo man das wirklich merkt.
  • [align=center][size=18][b][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/b][/size] [/align] [align=center][b]Grund dafür : Dein VAC Ausschluss[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht