bewerbung Seikz/ Luca

  • [b]➔ Dein Nickname: seikz/Kinderrieggel[/b] [b]➔ Dein Vorname: Luca[/b] [b]➔ Dein Alter:16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: warkidz academy, fearnixx gaming und A1ce gaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x] [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? gametransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198864152021/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Kinderrieggel[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 13:30 - 21:30[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12:00 - 01:00[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben League of legends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben R6[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ] ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin sehr gelassen und nehme sachen meist mit humor. ich erwarte das man beim training ernst spielt und nicht rum trollt oder ähnliches. ich erwarte dass man mindestens 4 mal die woche trainiert und das jeder die zeiten einhält und nicht erst eine halbe stunde zu spät kommt. ich bin eine person die selten tilted aber wenn da richtig wütend ist. jeder sollte sein bestes geben auch wenn es klar ist dass man gewinnt oder verliert. Niemand soll irgendwen flamen nur weil er schlechter oder anders ist als er selbst.
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [b][size=18][color=#00FF00][/color][/size][/b] [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 27.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]