Bewerbung als Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Alanelum[/b] [b]➔ Dein Vorname: David[/b] [b]➔ Dein Alter: 32[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch meine Freundin [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198067816492[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Alanelum[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben : league of Legende , Valorante, Teraria, Destany 2, Dauntles , Apex, [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich Bewerbe mich als Member[/b] Ich bin durch meine Freundin DJsweetcrazy auf euch aufmerksam geworden und wollte in den Clan damit man mal wieder mehr Leute zum Zocken hat auch für clash geschichten und ähnliches maybe auch andere games. Habe auch von den Teams bei euch gehört und bin neugierig geworden bei euch mal rein zu schnuppern spiele bei lol eigendlich alle Rollen und bin für alles offen :P will einfach chillige leute zum zocken finden und auch einfach eine gute Zeit. Hoffe das sich leute finden die auch Valorant , Terraria , Apex und weitere Games Zocken bin durch mein Job entweder Morgens oder Abends ON.
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b] [b][size=12][color=#FFFFFF][/color][/size][color=#FFFFFF][size=12]Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak[/size][/color][/b][/color][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 26.06.2002[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b][size=18][color=#00FF00][/color][/size] [color=#00FF00][size=18][/size][/color][b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]