Bewerbung von AIivar

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: AIivar[/b] [b]➔ Dein Vorname: Oliver[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Ja (404 Multigaming , Aequilibritas E-Sports, Wintex E-Sports, Psycho E-Sports, Devotion Clan etc.)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b] [b] Ich wurde angeworben von eurem LoL Moderator[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]http://steamcommunity.com/id/[/url] aiivar/[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): AIivar[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 17 Uhr - open end[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 14 - open end[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] ----------------------------------- [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin lieber Clan ich habe absolut kein Plan was ich hier reinschreiben soll zu meiner Person( ich bin extrem schlecht darin). Ich bin als Person meist freundlich sehr viel Sinn für Humor ( auch wenn es unter die Gürtellinie geht) und bin sehr selten toxisch und flame meine Mitspieler nicht ( der tilt bleibt im Game , Wahrheit auszusprechen ist für mich kein Flame). Erwartungen an den Clan habe ich nur eine das Menschen die was Größeres erreichen wollen unterstützt werden ( Profi , Coach, Analyst, Semi-Profi usw.) Mit freundlichen Grüßen Alivar aka Oliver
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/color][/size][/size][/b] [b]Trial bis 22.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [size=18]Saddly bin ich auch nicht happy, haben ein paar games League gespielt. Es ist eine Sache die Wahrheit zu sagen. Meiner Meinung gehört zur Wahrheit aber auch das nötige Feingefühl um das genannte richtig an den Mann zu bringen.[/size] [size=18]Nachtrag nach Gespräch mit o.g. Trial: Hat sich verständlich gezeigt und sich für das Verhalten gerechtfertigt. An mir soll eine Aufnahme in den Clan nicht scheitern. Hat sich sehr bemüht geschehenes wieder aufzuarbeiten.[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von PusteKuchen1 () aus folgendem Grund: Gespräch mit dem Member bezüglich meines Beitrags.

  • [align=center][size=18][b][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/b] [b][size=14][size=10]Den Grund dafür findest du bei den Uninvites.[/b][/size][b][/size][/b][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht