Krasse Bewerbung von Pixxl

    • Offizieller Beitrag

    PERSONELLE INFORMATIONEN:
    ➔ Dein Nickname: Pixxl
    ➔ Dein Vorname: Pat
    ➔ Dein Alter: 32

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:
    ➔ Deine Clan Historie: ehemaliger Leader der Gaming-Community "GMC"
    ➔ Spieler-Art: Casual [ X ] / Competitive [ ]
    ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ]
    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich kenne jemand, der auch bei euch ist und war schon so öfters mal im TS zum quatschen.

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:
    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): https://steamcommunity.com/id/AtomPixxl/
    ➔ LOL Name (Falls vorhanden): AtomPixxl
    ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): nope

    _____________________________________________________

    ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
    ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Abends ca 3-4 Stunden (Urlaub o.ä Ausgenommen)
    ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Je nach Arbeit 12-15 Stunden

    _____________________________________________________

    AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:
    League of Legends / TFT
    GTA: 5
    immer mal da und hier etwas

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
    ➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ]
    ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ]

    _____________________________________________________

    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Mein Name ist Pat, wohne im günstigen NRW und bin ein geborener Schwabe (Mein Geldbeutel hat das nur noch nicht mitbekommen :/ ). Beruflich schimpfe ich mich Außendienstler bei Vodafone. Daher kann meine Online Zeit auch vom Obenstehenden mal abweichen - Menschen-Pause - sozusagen ;) In dieser Zeit ist die Couch mein bester Freund.

    Da meine eigene Community älter und dadurch auch dünner (Anzahl der Member) geworden ist, suche ich gleichgesinnte mit denen man Spaß und Spaß am Spiel haben kann. In jungen Jahren habe ich aktiv in der ESL CS 1.6 gezockt, bin weiter nach World of Warcraft gewandert und dort habe ich etliche Jahre meines Lebens verplempert. Abschweifend bin ich über viele viele andere Online-Games irgend wann bei League of Legends gelandet und habe mich dort zum professioneller Tilter weiter entwickelt. Wenn meine Mitspieler nicht gerade aus unterentwickelten Schimpansen besteht, hab ich wirklich sogar Spaß an diesem Spiel ;) In diesem Sinne ist das auch direkt meine Erwartung - ich hab einfach bock auf Spaß und zwischen drin darf es natürlich auch nicht an Niveau fehlen.

    Das war eine kurze Einführung in mein privaten Bereich und in meine "Gaming-History"

    Grüße Pixxl :thumbup:

  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][/align][b][/b] [align=center][b][/b] [b]Bitte melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 28.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][size=12][color=#00FFFF][/color][color=#00FFFF][/color][/size][/align]
  • kann man machen (ja) [align=center][img]https://media.giphy.com/media/d9BlsnocO9QkqacgTh/giphy.gif[/img][/align]