Bewerbung von Brian (GamerGrinder) Abgelaufen

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: GamerGrinder[/b] [b]➔ Dein Vorname: Brian[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Venic Esports, GamerGrind Esports[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Steam Gruppe, wo man Clans findet die Member suchen. [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/ThePant0mX/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 7-9 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-9 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike Global Offensive[/b] [b]➔ Fifa 20 [/b] [b]➔ Rainbow Six Siege[/b] [b][b]➔ [/b]Civilization VI [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zuerst möchte ich sagen, dass ich mit Counter Strike im Competitive Bereich aktuell noch in einem Team bin, jedoch das aus keinem Clan besteht und das Team wird sich nach dieser aktuellen 99 Damage Season auflösen wird, deswegen suche ich jetzt schon ein festes Team für die kommende Season. Ich will mich weiterentwickeln, kann aber auch in jeder Hinsicht mit entsprechende Erfahrung mithelfen. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der offen für alles ist und auch viel Zeit nutzt um die Clan Chemie hoch zuhalten. Desweiteren bin ich für Fragen offen und immer erreichbar.[/b] [b][/b] [b]Liebe Grüße,[/b] [b]Brian[/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Bitte melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00][/color][/size][/b][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 23.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b][color=#00FF00][size=18] [/size][/color][b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]