Vorstellung meiner Persönlichkeit als neuer Moderator

  • [b]Moin Moin liebe SleeplessGamer![/b] [b]-Wer ich bin-[/b] Mein Name ist Marvin aka xchaosy. Ich bin der neue R6-Moderator in der Probezeit. [b]-Was ich tue?-[/b] Ich bin Azubi zum Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierer und leidenschaftlicher Gamer seit 2007. Seit kurzem erfolgte mein Umstieg auf den PC. [b]-Was ich vorhabe?-[/b] Ich habe mir die Aufgabe gesetzt, den R6-Bereich des Clans Benutzerfreundlich, Anfängerfreundlich und Wettkampforientiert zu gestalten. Mir obliegt die Verwaltung sowie das Training der Teams. Einweisung von Neu-Membern (nur Member, die ihre Trial Zeit bestanden haben) für diesen Bereich, sowie Veranstaltung von Events und die Unterstützung von Supportern bezüglich Werbung für das Team und dem Clan im allgemeinen. Zu all dem stehe ich auch gerne bei Problemlösungen bei. [b]-Was ich erwarte?-[/b] Ich erwarte von jedem Member, wie es sich gehört, sich an die Regeln zu halten. Wir alle sollen unseren Spaß und eine geile Zeit haben. Ebenso möchte ich von den Spielern der Academy-Teams sowie von Spielern des Main-Teams Mühe sehen, sich im Geschehen einzubringen und mitzuarbeiten um ein vernünftiges, familiäres Klima während potenzieller Wettkämpfe beizubehalten. Des weiteren Erwarte ich entsprechend mit jedem Problem, jeder noch so kleinen Unverständlichkeit mit mir zu sprechen. [b]-Schlusswort-[/b] Ich hoffe echt auf ein erfolgreiches Beisammensein und eine angenehme Atmosphere. Da ich momentan in der Probezeit bin, wünsche ich mir eure Hilfe und ein möglichst ehrliches Feedback. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Mit schlaflosen Grüßen, euer xchaosy :slp: [i][/i]