Bewerbung von xchaosy zum Moderator des R6-Bereichs

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname: xchaosy Realname: Marvin Alter: 19 CLANUMFASSENDES: Member-Rang: Rang 2 Mitgliedszeit im Clan: seit 27.05.2020 Voraussetzungen erfüllt: Ja[ X ] / Nein [ ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag (Pro Tag): 1h Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-4h ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG: Begründung und Leitung des Teams ZeeriX Leitung nach Übernahme von Team Cerberus Coach im Förderprojekt 'Zukunftsbande' im Kreis Emscher-Lippe BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Mein Name ist Marvin, mein Alter beträgt 19 Jahre. Schon in meiner Bewerbung schrieb ich bereits, dass ich seit klein auf Shooter spiele und Rainbow aufgrund meines Alters und dem Erscheinungsdatum ein großer Teil davon ist. Wie bereits des öfteren erwähnt Interessiert mich der Moderator Posten für den RainbowSix Bereich. Mein Ziel liegt sowohl in der verwaltung als auch in der Organisation des Bereiches den Clan nach vorne zu bringen. Ich spiele RainbowSix bereits seit der Beta und habe es auf jeder Plattform gespielt. Jede vorangegangene Änderung des Spiels wurde von mir gespielt, als auch ausgelebt. Meine Prioritäten liegen in den Grundsätzen, sowie der erbringung und überlegung neuer, effektiver Strategien. Während ich auch aus privater Sicht jederzeit über die neuesten Umstände und Entwicklungen des Spiels verfolge arbeite ich stets an der eigenen Entwicklung als Spieler und bin mit überzeugung bei neuen Vorschlägen dabei. Meine Rolle als Moderator würde insoweit greifen, dass ich engagierte Spieler aller Ränge suche und aus ihnen ein Kompetentes, wettkampforientiertes Team aufbauen möchte, sowie den gesamten Bereich für alle Member und potentielle Neu-Member attraktiv gestalten möchte. Die Organisation verschiedener 'kennenlern'-Events, aufbereitung und Training der Academy-Teams, verwaltung, organisatorisches und Training des Main-Teams sowie die aktive mitgestaltung im Clangeschehen. Durch stetige Absprache mit den Membern, Mühe zur organisation verschiedener Freundschafts-Spielen und mögliche einbringung an ESL-Weekend Tounaments, dass die Entwicklung baldig für die GSA-League ausreicht. Durch die Stelle des Moderatoren würde mein Horizont komplett erweitert werden und ich könnte Beweisen, wozu ich in der Lage bin. Meine Aktivität lasse ich in jeden Modus im Base-Game, als auch auf dem offiziellen Testservern, der teilweisen verfolgung aktueller Teams der ProLeague (ganz besonders dem Team 'G2') und dem aktiven rumprobieren verschiedenster Spielweisen. Meine persönlichen Einsätze liegen in jedem Bereich und sind mit jedem Operator kombinierbar. :slp:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 29.06.2020[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"xchaosy" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probephase bestanden![/color][/size][/b] [b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] xChaosy hat in seiner Probe-Phase gänzlich überzeugt. Er hat unter Beweis gestellt, dass er selbst in Krisenzeiten in der Lage ist, seine Informationen zu beziehen und den Bereich vorbildlich zu leiten. Wir dürfen ihm zum Bestand seiner Probe-Phase gratulieren und heißen ihn als vollwertiger R6-Moderator im Management des Clans willkommen![/align]