Bewerbung von Leon (trynZ)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: trynZ[/b] [b]➔ Dein Vorname: Leon[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Kleinere Clans[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Habe in einer Gruppe nach einem Clan gesucht und jemand hat dort drunter dann Sleeplessgaming vorgeschlagen.[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198335850238/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-6 Stunden kommt auf die Arbeit an.[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Samstags 1-12 Stunden kommt auf die Arbeit an.[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ ETS[/b] [b]➔ VALORANT[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Leon (trynZ) und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinem Dorf nähe Paderborn und mein Hobby ist Gaming. Ich liebe es zu zocken und das mehrer Stunden unter Anspannung, wenn ich CS:GO spiele dann nur [b]Competitive[/b], weil Verlieren gibt es nicht.[/b] [b]Bei Sleeplesgaming erhoffe ich mir einen strukturierten Clan und freundliche Personen, weil um in CS:GO auf Höchstleistung spielen zu können muss man sich in einem Umfeld wohlfühlen, daher erhoffe ich mir auch nette und kompetente Mitspieler.[/b] [b]CS:GO ist mein absolutes Lieblingsspiel ich habe mit all meinen Accounts und auf den Accounts von meinen Freunden über 2000 CS:GO Stunden und finde kein Ende. Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch überzeugt.[/b] [b][/b] [b]Liebe Grüße! ^^ [/b]