League of Legends Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ImARangeMinion[/b] [b]• Realname: Julian[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 21 Tage[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: League of Legends[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[] / Nein [x ][/b] [b]Noch nicht 18, dauert noch 27 Tage :/ Mit daniel abgesprochen :D [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 Stunden oder mehr,je nach Verfassung nach der Arbeit[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):Mindestens 5, selten weniger, eher Mehr[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Einsatzleitung aufm Rettungswagen :/ [/b] [b]• Jugendtrainer im Handball[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Servus, [b]Einleitung: [/b]Da ich unter dem Begriff Bewerbung einfach nur eine Vorstellung verstehe und nicht das was ich selber erreichen will dachte ich mir es wäre sinnvoll beides zu verbinden, zum einen „Wer ich bin“, „Meine Ziele“, „Wieso League of Legends?“, „meine Erfahrungen“, „meine Herangehensweisen im Bezug auf E-Sport, Casual und Rekruten“ und „was ich vom Management erwarte“ [b]Alles zu meiner Person:[/b]die meisten die in der letzten zeit auf dem Teamspeak aktiv waren sollten mich inzwischen kennen. Für alle anderen trotzdem: Ich bin der Julian, (noch) siebzehn Jahre alt, komme aus dem wunderschönen München. Ich mache bei der Feuerwehr eine Ausbildung zum Notfallsanitäter, wo ich mehr als nur einmal auf die Probe stellen musste, und auch getan habe, dass ich in stressigen und unschönen sowie Administrativen Situationen ruhig und fokussiert bleiben kann. Dazu kommt noch einige Erfahrung die ich als Trainer beim Handball sammeln konnte, vorallem im Kinderhandball, davon seit ihr ja nicht weit enfernt [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/tongue.png[/img]. [b]Meine Aktivität und meine Ziele[/b]: in den letzten Wochen war ich sowohl im Ts als auch im sehr Forum aktiv, vor allem die letzten Veränderungen habe ich verfolgt und kann alles nachvollziehen. Ich will das Management und vor allem dich [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/2-thisdanito/']@Thisdanito[/url] unterstützen. Dazu will ich diesem Clan helfen wieder auf die Beine zu kommen und mit League of Legends den E-Sport Charakter wieder zurück bringen. Dies will ich durch ein Aktives E-Sport Team, und viele Events für die Interessenten im League of Legends bereich veranstalten (Clash, 1v1-Tunier, Aramsaufen, etc.) [b]Wieso League of Legends?[/b]: Es ist mein mit Abstand am meist gespielte Spiel und ich kann mich extrem gut damit Identifizieren. [b]Meine Erfahrungen[/b]: Da ich in mehreren eher Semi-Profesionellen Teams war und ich den Organisatorischen teil übernommen habe fühle ich mich fähig diese auch zu meistern. [b]Meine Herangehensweise (E-Sport): [/b]Das erste, dass ich anstreben werde, wird sein, dass wir ein 5 Mann starkes Main Team aufstellen und noch mindestens 3 Spieler für die Ersatzbank finden. Danach widme ich mich einem Coach, denn obwohl ich sehr viel spielzeit in League of Legends habe bin ich definitiv kein Profi. Sobald unser Main Team und der dazugehörige Coach gefunden ist, werden wir erst mal Termine zum trainieren ausmachen, und ich werde uns bei der Openladder der ESL anmelden. Ich selber werde Vorerst selbst im Team mitspielen, bis wir jemanden Besseren gefunden habe, sobald dies der Fall ist werde ich immer aushelfen und mich um das/die Academy Team(s) kümmern. [b]Meine Herangehensweise (Events/Casual):[/b]Ich habe vor regelmäßig (jede zwei Wochen oder je nach andrang häufiger) Events zu veranstalten. Dazu habe ich oben schon Beispiele gebracht. Das Ziel dieser Events ist zum einen der Spaß, und zum anderen auch den Casual Spielern in unserem Clan etwas zu bieten. Außerdem kann man mit Events neue Spieler auf unseren Clan aufmerksam machen. [b]Neue Rekruten: [/b]Riot selber[b] [/b]bietet eine Tolle Möglichkeit neue Spieler für ein Team oder für den Casual Bereich zu finden. [i][u]Das League of Legends Forum[/u][/i], dort werde Ich in verschiedenen Threads auf Spieler Suche gehen und eigene Forenbeiträge schreiben. [b]Was erwarte ich von unserem Management: [/b]Ich habe kein Problem damit denBereich alleine zu leiten, jedoch hoffe ich das der Rest des Managements (sofern es Zeit hat) mich bei all meinen Vorhaben unterstützt und auch hinter mir steht. [b]Schlusswort: [/b]Ich hoffe das meine etwas anders Interpretierte Bewerbung hier anklang findet, und vor allem du Daniel alles nachvollziehen kannst. Zum abschluss noch ein Bibel Zitat, weils so schön ist. „[b]Diese Hoffnung ist für uns ein sicherer und fester Anker, der hineinreicht in den himmlischen Tempel, bis ins Allerheiligste hinter dem Vorhang.“ – [i]Hebräer 6:19[/i] [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 28.06.2020[/b] [b][/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"IamARangeMinion" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probephase bestanden![/color][/size][/b][/align] [align=center][b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] ImARangeMinion hat in seiner Probe-Phase gänzlich überzeugt. Er hat unter Beweis gestellt, dass er selbst in Krisenzeiten in der Lage ist, seine Informationen zu beziehen und den Bereich vorbildlich zu leiten. Wir dürfen ihm zum Bestand seiner Probe-Phase gratulieren und heißen ihn als vollwertiger LoL-Moderator im Management des Clans willkommen![/align]