Ankündigung CHANGELOG #103 - 13.06.2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CHANGELOG #103 - 13.06.2020

    Folgendes wurde geändert:

    [ABGEÄNDERT] Unser Clantag wurde aus Gründen der Korrektheit von "SLP" zu "SLG" geändert
    [ABGEÄNDERT] Das Komplette Forum wurde aus Gründen der Übersicht optisch angepasst (Es wurde nichts gelöscht)
    [ABGEÄNDERT] Eine Namensänderung muss nun nicht mehr beantragt werden, muss jedoch im entsprechenden Unterforum im Community-Bereich bekannt gegeben werden
    [ABGEÄNDERT] §15 (Namensnutzung: Der Nickname im Clan muss stets im Ingame-Namen erkennbar sein) wurde aus den Gründen der Regeländerung angepasst
    [ABGEÄNDERT] Das Mindestalter für neue Bewerber wurde aus verschiedenen Gründen wieder auf 16 gesetzt
    [ABGEÄNDERT] Die Bewerbungsvorlage für die Bewerbung als Member wurde überarbeitet (Nur noch 50 Worte nötig)

    [ENTFERNT] Die Regelung zum Erhalt der Freundes-Rechte auf unserem Teamspeak wurde aufgehoben
    [ENTFERNT] Grand Theft Auto Online wurde aus der Liste unserer aktiven Spiele entfernt
    [ENTFERNT] Die GTA-Online Sektion im Teamspeak wurde entfernt
    [ENTFERNT] Die GTA-Online Sektion im Forum wurde entfernt
    [ENTFERNT] Der Posten des GTAV-Moderators wurde aus der Struktur des Clans entfernt



    Hinweis: Der ehemalige GTAV-Moderator "Rutzgi" erhält als Dank für seine Leistung und als Entschädigung einen Member-Rang Aufstieg
    Alle Informationen zu den hier zu findenden Änderungen sind in diesem Thread ausführlicher nachzulesen: BITTE HIER KLICKEN

    ----------------------------------------------------------- Thisdanito on Twitch ----------------------------------------------------------