Bewerbung zum Communitiy-Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: C0unt3rSM4n[/b] [b]• Realname: Andreas aka Andi[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca. 5 Monate[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: Community-Moderator[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10-12 Stunden[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG: Keine[/b] [b](Sprung ins kalte Wasser :D )[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey Leute, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Community-Moderator. Zum meiner Person: Ich bin der Andi, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Neben GTA Online bin ich auch in anderen Games wie Rainbow Six Siege, Assetto Corsa und anderen Titeln unterwegs. Mich kann man als ruhigen, sympathischen Spieler bewerten, der immer ein offenes Ohr hat und für spaßige Abende da ist. Durch meinen neusten Thread in den letzten Tagen, habe ich eine Welle geschlagen, die hier und da noch seine Spuren hat und somit wieder etwas Leben in den Clan eingehaucht, was mir wieder Hoffnung in den Clan gebracht hat. Damit wir weitere Tiefpunkte besser bewältigen können und auch die Meinungen der Member vertreten können, habe ich mich dazu entschlossen, den Posten anzustreben. Wenn ich gewisse Kritik oder Probleme finde, versuche ich mir erstmals ein Bild von der Situation zu machen. Wenn es Ideen, Vorschläge oder Anregungen zu bestimmen Sachen gibt, werde ich es berücksichtigen. Da ich mich zum allerersten Mal für solch einen Posten bewerbe, kann ich dazu noch keine Erfahrungen sammeln, aber ich bin auch dafür bereit, mich in diesen Posten einzuarbeiten und für die Member so gut es geht, da zu sein. Ich muss auch zugeben, dass man alleine auch seine Schwierigkeiten hat, aber als Gemeinschaft oder besser gesagt als „Familie“ erreicht man viel mehr. Und genau das zu erreichen, muss einer von uns diesen ersten Schritt machen. Und ich bin derjenige, der diesen ersten Schritt macht. Also gebt mir Zeit mich in dieser neue herausfordernde, ungewöhnlichen Situation und gemeinsam werden wir eine richtig geile Zeit im Clan haben. ;) Wenn ihr noch Fragen habt bzw. schon erste Ideen, die wir mal umsetzen wollt, könnt Ihr mich gerne anstupsen oder anschreiben. Ich werde mein Bestes geben eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Also man sieht sich, Eurer Andi aka Counter
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"C0unt3rsM4n" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]