Bewerbung zum Beschwerde-Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Cptkrawall[/b] [b]• Realname: [b]Benjamin / Benny[/b] [b]• Alter: 35[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit 18. März 2020[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: Beschwerde-Moderator[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 16:30 Uhr -22:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): fast den ganzen Tag[/b] [b][/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Gildenleitung in diversen Spielen wie WoW, Runes of Magic, Aion, [/b] [b]• Bin im RL Abteilungsleitung im Qualitätsmanagemt[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [align=justify]Hallo zusammen, ich stelle mich noch einmal vor auch wenn mich einige schon kennen. Mein Name ich Benjamin aber nennt mich bitte Benny. Ich bin 35 Jahren Jung oder alt wie ihr wollt und komme aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. Meine Nick im Forum und in eigentlich (fast) allen Spielen ist CptKrawall. Beruflich bin ich im Qualitätsmanagemt tätig und habe täglich mit Beschwerden und deren Lösung zu tun. Dazu gehören eine Sachliche Kommunikation zwischen Kunde und dem Zulieferer aber auch zwischen unserem Betrieb (technisch) und Vertrieb (kaufmännisch), was es nicht gerade einfacher macht da ich beide Seiten gleichermaßen verstehen muss um einen Konsens zu finden. Ich habe eine lange Zeit in World of Warcraft eine kleine Freizeitgilde geleitet und dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Es gab immer neue Herausforderungen und die Leute waren Spitze. Aber Gildenleitung war ich nicht nur in Wow sondern auch in Aion, RoM und einigen anderen Spielen. Aber diese Zeit in solchen spielen ist vorbei dann lieber GTA, Minecraft, Terraria oder die guten alten Fallouts ( ausser Fallout76). Das mit dem Spitze kann ich hier auch schon mal auf die Clanmember zurück geben. Ich geh lieber auf die Leute zu als mir mein Maul hinter Ihrem Rücken zu zerreißen und spreche diese auch drauf an wenn mir was nicht passt (Cheater, Glitcher, unlock all Acc user) oder ich was mit bekomme wo ich genaueres wissen möchte. Fragt zur Not mal Rutzgi, Countersman, Maximillion oder Daniel. Dies ist eine meiner Stärken und ich halte auch nicht mit meiner Meinung hinterm Berg. Zu diesem kommt auch noch hinzu das ich sehr Pedantisch bin, was gleichermaßen Fluch und Segen sein kann Hier im Clan findet Ihr mich meist oder nur im GTA Channel was aber nicht heißt das ich nicht auch andere Spiele spiele. Ich würde gerne versuchen, Vorfälle die in der letzten Zeit gab, zu schlichten und gemeinsam dafür eine Lösung zu finden. Dies ist wird evtl. keine leichte Aufgabe sein aber wenn man es nicht versucht weiß man sowas nicht. Sollten noch weitere Fragen Offen sein Sprecht mich an ich beiße nicht. Mit freundlichen Grüßen Benny[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][size=18][/color][/size][/size][b][size=24][color=#00FF00][size=18]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"CptKrawall" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]