Bewerbung von Andre

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ zdfinfo[/b] [b]➔ Andre[/b] [b]➔ 26[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Clan Historie /[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Nein[/b] [b]➔Auf uns Aufmerksam geworden bist du? -> über den Gamertransfer.com[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name Zdfinfo[/b] Steam id [url='http://steamcommunity.com/id/']https://steamcommunity.com/profiles/76561198196674323/ [/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ GTA 5[/b] [b]➔CSGO[/b] [b]➔ TOMB RAIDER Alle Teile[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zu mir ich bin Andre Arbeite in der Gastronomie zeit ein paar jahren ich habe eine geistige behinderung von 80 prozent[/b] [b]ich habe einen pkw führerschein[/b] [b]ich bin jemand der gerne reisen tut ich war selbst schon viel im ausland und ein land hat es mir sehr angetan italien da zu leben und zu arbeiten [/b] [b]ich bin immer offen für neue leute mit denen ich spielen kann und auch wenn welche aus anderen lädern kommen finden ich das immer so interesant weil ich sehr gerne lernen was die leute für kollturen haben und wie die dann so leben aber auch viele neu auch zu entdeken das ist einfach so toll und sich vieles anzuschauen [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Melde dich auf unserem TeamSpeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 17.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b][size=12][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]