Zukunft von Sleeplesgaming

  • Hey Leute, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber in letzter Zeit habe ich so ein komisches Gefühl über die Zukunft unseren Clanes. Seit ich Mitte Januar im Clan eingetreten bin dachte ich wirklich, ich habe den richtigen Clan gefunden. Viele Spieler waren online, meistens war ein Spieler im jeweiligen Bereich online und es gab immer wieder Hoch & Tief bei den Membern. [b]Aber...[/b] In den letzten Wochen habe ich die Entwicklung des Clans beobachtet, sowohl im Teamspeak als auch im Forum. Und was ich da beobachte, bereitet mir ein unberuhigendes Gefühl. :( Es verlassen mehr Spieler den Clan, als das neue Spieler in unseren Clan eintreten. Und einige der Trail-Member scheinen sich wie Modding oder Unlock-All-Accounts sich nicht abzuschrecken (bezieht sich spezifisch auf den GTA-Bereich) Mittlerweile sind einige Main-Games wie R6 gefühlt tot und werden aktuell nur noch steifmütterlich behandelt. Und einige Games sind bald davon ebenfalls bedroht. Es ist mir schwer gefallen diesen Thread zu schreiben, aber ich war in einigen Clans unterwegs gewesen, bei denen ein ähnliches Schicksal gefallen ist. Seitdem sind diese Clans von der Bildfläche verschwunden und ich will nicht, dass auch dieser Clan zugrunde geht. Ich habe wirklich geile Leute wie Schakusa, Paintapotheker, Benny aka. CptKrawall, Rutzgi, Falk usw. kennengelernt. Aber ich einfach Angst um die aktuelle Entwicklung um unseren Clan. Und mittlerweile habe ich schon Gedanken, den Clan zu wechseln. Aber ich will diesen Clan nicht aufgeben!!! || Daher bin ich auch auf euer Meinung angewiesen. [b]Wie sieht ihr die Zukunft von Sleeplessgaming?[/b] [b][/b] [b]Was sind eure Ideen & Vorschläge, damit wir dem Clan mehr Leben einhauchen können?[/b] Bitte gebt eure Meinungen bis nä. Sonntag (14.06.2020 bis 12 Uhr) im diesen Thread als Kommentar ab. Ich werde regelmäßig im Thread nachschauen, wie es danach ausschaut. [b]Und bitte...[/b] [b][/b] [b]Ich will gerne eure ehrliche Meinung zu diesen Thema wissen!!![/b] [b]Nehmt es bitte nicht auf die leichte Schulter.[/b] [b][/b] Bis dahin, Eurer Andi aka C0unt3R
  • hmm .... Ich verstehe was du meinst und ich muss dir ganz ehrlich sagen obwohl ich noch nicht lange da bin habe ich was diese Situation angeht leider ein ähnliches Gefühl, ich bin aber der Meinung wie bei jeder anderen Community/Clan oder sogar Firmen und Branchen gibt es eben UP und Down Phasen. ich sehe das allerdings nicht so ernst ich sehe mindestens alle 2 tage neue bewerber und Tim ist stehts bemüht darum mehr kompetente Mitspieler zu suchen. Ein Clan / Community kann nur funktionieren wenn die Member zusammenhalten und die Administration sich mit ihren Mitgliedern abspricht. Wenn du dir sorgen um die Zukunft des Clans machst versuche doch dich aktiv einzubringen und für Zuffluss an neuen Membern zu sorgen ich wollte mich auch demnächt mal als Beschwerde moderator oder Supporter bewerben da es nur so viele Dinge gibt die unsere doch recht kleine Moderation leisten kann. Bitte hab einfach Geduld auch wenn es gerade leer ist die Situation wird mit Sicherheit auch wieder besser. edit nummer 4 oder so da ich jetzt schon drauf angesprochen wurde nein ich bin nicht daran interessiert Daniels Gurke zu taste testen auch nicht von Tim oder irgend nem andreren moderator supp oder was auch immer ich verbringe hier meine komplette Freizeit nahe zu 8 bis 10 Stunden am tag das hier ist wie mein Zuhause meine Freunde sind hier ich kann mich einbringen diskutieren und viele Leute interessiern sich an meiner Meinung ist es so schlimm wenn ich freunde mit denen ich gespielt habe nicht verlieren will? wenn ich nicht will das die arbeit die in diser Comminity steckt vor die Hunde geht? hey wir haben hier was aufgebaut under eigenes Ding ! wenn wir nicht wollen das es hier leer ist müssen wir auch was dafür machen und nicht weinen und den mods die Schuld geben wenn ich mit jemand Stress habe dann rede ich mit den Leuten und schreibe nicht irgend nen Schitt ins Forum. wir sollten konstruktiv sein und nicht shitposten ich will nicht den hauptgrund dieses threads ändern aber vll sollte einfach mal jeder sagen was ihn stört vll mit konstruktiver verbesserung
  • Realtalk, bitte hör auf so ein Quatsch zu schreiben. Wenn du was dazu sagen willst, kommentiere bitte sachlich. Kommentare wie diese haben dem Thread nichts zu suchen. Einfach mal die Birne einschalten und begründet kommentieren. Danke. ;)
  • beispielsweise das löschen des Valorant Abteils ohne Absprache mit den Valorant spielern hatt mir nicht gefallen.. ich verstehe den Grund dahinter aber warum sind dann die e-sport Räume noch da? können wir nicht die löschen und valorant da lassen? ich verstehe die Entscheidung der mods.... aber bitte sprecht doch mit den spielern bevor ihe etwas ändert an sich ist sowas nicht wichtig es sind ja Räume da aber wenn sich jemand für Valorant bewirbt so wie ich und zum Valorant spielen herkommt ist ein Valorant only Raum schon geil was ind dieser Community fehlt ist leute die einfach mal sagen was sie stört dass sich nester bilden die unzufrienden sind und es deswegen gruppiereungen gibt die Lügen verbreiten....
    • Offizieller Beitrag
    [b]Wir danken euch für das bisher erbrachte Feedback. [/b] [b] [/b] [b]An diejenigen, welche sich nicht benehmen können: Bitte bleibt sachlich, da wir uns ansonsten dazu gezwungen fühlen, sanktionäre Maßnahmen walten zu lassen.[/b] [b] [/b] [b]Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich in einem anderen Thread bereits Stellung zu dieser Thematik bezogen habe. Daher bitte ich euch, künftigen Input dort[/b] [b]zu äußern. Link: [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2670-sleeplessgaming-die-zukunft-des-clans/&postID=10918#post10918'][color=#00FFFF]BITTE HIER KLICKEN[/color][/url][/b][color=#00FFFF][b][/b][/color]
  • Mir ist es trotz der kurzen Zeit auch aufgefallen. Ich bin deswegen extra in den Clan gekommen, weil Leute gesucht werden. Ich werde mich, sofern ich Rang 2 Member bin auf den Mod vom R6-Bereich anmelden, da dieses Spiel meine große Passion ist und ich mit Sicherheit vieles machen kann, um grade diesem Bereich wieder aufleben zu lassen. Ich möchte, zusammen mit diesem Clan, etwas großes erreichen und ebenso dann eventuell Leute für ebenfalls Andere Bereiche suchen.