Suche neue Teammates (Egal ob ranked oder normal)

  • Hi, mein Name ist Sean aka Akito und ich bin seit einigen tagen Trial-member hier im Clan. Seit ich, nach dem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, wieder mehr Zeit habe fange ich wieder an League of Legends noch Aktiver zu spielen. Leider sind in meiner Freundes-liste nur wenige Personen von denen nur 3 mit denen wirklich auch regelmäßig gespielt habe. Da diese aber z.B. selbst in einer Ausbildung sind haben sie aktuell nahezu keine Zeit, weshalb ich jetzt auf der suche nach neuen Teamkollegen bin die regelmäßig Zeit haben. Ob die Person normal oder ranked bevorzugt ist mir recht egal. Auch TFT oder events wie URF oder Poro King spiele ich gerne. [list][*]Season 8: Gold 1 [*]Season 9: Dia 4 [*]Season 10: derzeitig Platin 2 [/list][b]Über mich:[/b] [list][*]Name: Justin (Aber bitte nennt mich bei meinem 2. Namen: Sean) [*]LoL Name: Akito Ishiki [*]Alter: 22 [*]Mainrole: Top / Support [*]Offrole: Adc / Mid [*]Aktive Zeit Mo-Fr: 4-6 Stunden ( Meistens ab 17 Uhr ) Sa+So: 6+ Stunden ( Ganztägig ) [/list] Kommentier einfach unter diesem Thread falls du Interesse hasst mit mir zusammen LoL zu spielen. Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen mich nicht einfach mal so bei LoL zu adden, da ich Freundes Anfragen die ich nicht zuordnen kann gar nicht erst annehme. (Sollte zwar selbstverständlich sein aber man weiß ja nie ;) )
  • hey ich wäre an sich gerne bei normals / Arams oder Tft dabei :) Ranked leuft aktuell leider nicht soo pralle :D Season 8 Gold Season 9 Silber Season 10 hardstuck Bronze xD Lg Vivi P.S. Satzeichen sind keine Rudeltiere und gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.