"Abschied" schakusa

  • Hi an alle die mich überhaupt noch kennen, ich glaube mittlerweile dass ich hier nur noch bedingt dazu gehöre, was aber absolut an mir und nicht an SLP oder den Membern liegt! Ich habe hier GTA-V online quasi "durchgespielt" mit wirklich super Leuten wie falk, rutzgi, whisky, andi, loco, paint, maxi und allen die mir gerade namentlich nicht einfallen, aber ich kann leider mit den anderen Spielen hier überhaupt nichts anfangen, weswegen ich auch seit Wochen nicht mehr auf dem Teamspeak war. Da ich die Regeln natürlich kenne weiß ich, dass ich hier theoretisch schon gar kein Member mehr sein dürfte da ich mich nicht mehr blicken lasse ;) Nicht nur dafür auch ein großes Danke, aber vor allem für die lustige Zeit mit Marcel, Daniel, Whisky und Tim mit denen ich mich immer super und teils auch stundenlang im TS unterhalten konnte. Auf der einen Seite will ich mich gar nicht von euch verabschieden, auf der anderen Seite spiele ich aktuell auch nur noch mit meinen "Jungs" mit denen ich teilweise länger zusammen zocke als einige hier alt sind (no offense). Die Zeit mit GTAV, aber auch die lustigen Abende mit Skribbl waren echt genial, da ich mich aber auf Grund meiner eigenen Inaktivität nur noch "geduldet" fühle möchte ich hiermit meine Rücktritt von SLP bekannt geben. Einige von euch habe ich in Steam, einige sogar in WhatsApp und auch die Homepage hier ist mir weiterhin bekannt weswegen ich immer noch für einige erreichbar sein werde auch wenn ich nicht mehr Member von Sleepless Gaming bin. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele sowohl online als auch offline. schakusa
    • Offizieller Beitrag
    Schakusa das ist echt schade zu lesen. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass du dich hier absolut nicht hättest geduldet fühlen müssen. Du gehörst dazu, genau so wie jeder andere auch. Ich wünsche dir auf jeden Fall im Namen des gesamten Clans weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und eventuell verschlägt es dich irgendann einmal erneut zu uns. Du bist hier auf jeden Fall immer willkommen :love: :thisdanito: