Zurückkehrender-Member: Somepawdy

  • [size=18]Zurückkehrender-Member: Somepawdy[/size] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Somepawdy[/b] [b]• Realname: Giani[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/lelroflcopter/[/url][/b] [b]• VAC Ausschl[/b][b]uss: Ja[] / Nein [ x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 5-8 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 5 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• [/b]maybe valront [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: ka ziemlich lange denke ich :D [/b] [b]• Uninvitegrund: zu inaktiv [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin raus geflogen, da ich zu inaktiv war. Der Grund war/ist Ausbildung und Privaten Stress, kennt man ja. Dennoch versuche ich jetzt wieder mehr zu Zocken und das macht ja bekanntlich mit Leute mehr fun, als alleine. Dazu fehlen mir ein zwei Leute halt :D. MfG Giani :P
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Es steht den Membern ab Member-Rang 1 nun frei,[/b] [b]für oder gegen eine erneute Aufnahme zu stimmen.[/b][/align]