Bewerbung von lucKy

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: lucKy ➔ Dein Vorname: Snobi ➔ Dein Alter: 18 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: TEG, Division, OMEGA, BBL bzw. Covernant-Clan, Venom, Itsutsu ➔ VAC Ausschluss: Ja [x] / Nein [ ] ➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [x] / Nein [ ] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Durch ein Kumpel, dadurch wurde meine Interesse geweckt. ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=265279864&token=IyPXz_FP[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): lucKy c137 ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): De.Snobi ➔ Social Club Name (Falls vorhanden): lucky ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5h ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-10h AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: LoL, R6 EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Mahlzeit!, Meine Name ist Robert (Rufname: Snobi oder Robi). Ich komme aus Brandenburg und mache zurzeit Abitur. Ich bin achtzehn Jahre alt. Was meine Erwartungen an den Clan sind ?. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit untereinander, damit ist gemeint, dass man mit korrekten Leuten zocken kann, dazu gehört auch, das entspannte quatschen miteinander. Ich bin von mir selbst überzeugt, dass ich ein kompetenter Mitspieler bin und bin mir sehr gut darüber im klaren, wann man sich anstrengen muss, um natürlich den Ruf des Clans nicht runter zu ziehen, beziehungsweise den Clan dadurch schlecht zu machen. Hoffe auf ein positive Rückmeldung. iks de und so
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [size=18][b][/b][/size][b]Grund: Passt nicht in den Clan | Viel zu laut und Kindisch | Definitiv nicht Teamfähig[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht