Abschied Mr. White

  • Servus Jungs, vorab: Mir hat die letzte Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht im Clan. Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Bereich CSGO sehr schrumpft und keine wirklichen Ambitionen da sind, dies zu ändern. Die angekündigten Teams werden wohl in nächster Zeit nicht so schnell „in Angriff genommen“... Das ist aber alles kein Vorwurf und kein Problem (nur bisschen Schade, weil ich gerne mal aktiv trainiert hätte ;) ). Jedes Real-Life geht einfach vor & das ist eigentlich mein primärer Grund des Austritts: In 1,5 Jahren übernehme ich teilweise die Versicherungsagentur von meinem Chef und bin daher von Zeit zu Zeit mehr eingespannt. Falls möglich würde ich aber hin und wieder gerne auf dem TS als SLP-Freund vorbeischauen und bisschen mit euch zocken. Ich hoffe dem steht nichts im Wege :) Vielen Dank für euer Verständnis und alles Gute, Nico (Mr. White)
  • Da ich zu 99% nur mit Jungs gespielt hab, ist mein Post sehr einseitig gehalten. Natürlich auch Servus und macht’s gut an alle SLP-Mädels