Bewerbung zur Trialwoche :)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Marx[/b] [b]➔ Dein Vorname: Maximilian (Max)[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: /[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfers[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/MarxDE[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden): MarxDE[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): MarxDE[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): MarxDE[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 6h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12h[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CS:GO (GN3)[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben FIFA[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben COD Warzone[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin Moin![/b] [b][/b] [b]Max hier,[/b] [b][/b] [b]bin 20 Jahre jung und komme aus dem Norden :)[/b] [b][/b] [b]Spiele seit Jahre auf den Konsolen verschiedenste Spiele und seit 4 Monaten auch auf dem PC.[/b] [b]Anfangs Warzone und seit 2 Monaten CS:GO. Sehr aktiv verfolge ich seit dem die CS Szene und versuche täglich besser zu werden und die Basics zu lernen. [/b] [b]Meistens spiele ich mit Kollegen aber da die sehr selten Zeit haben, möchte ich endlich ein Team finden mit dem man gefühlt 24/7 zockt und zusammenschweißt.[/b] [b]Ich weiß ich bin nicht sehr erfahren, dennoch möchte ich so schnell es geht ein festes Team finden mit dem man quasi als Familie zusammenhält und auch mal in schwierigen Zeiten sich nicht[/b] [b]ankackt. Habe euch auf Gamertransfers gefunden und überall mal bisschen rumgestöbert. Hat einen sehr lockeren und positiven Eindruck gemacht :). Weshalb ich mich hier sehr gerne ausprobieren möchte.[/b] [b]Derzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung aber ich habe trotzd[/b][b]em sehr viel Zeit zum zocken.[/b] [b]Hoffe ich bekomme meine Chance hier und wir können was großes erreichen :).[/b] [b][/b] [b]MFG[/b] [b][/b] [b]Marx[/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Bewerber hat während dem Gespräch die Verbindung getrennt und ist nicht mehr wieder gekommen.[/b] [b]falls das unbeabsichtigt war kannst du deine Bewerbung wieder kopieren.[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht