Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Akito Ishiki[/b] [b]➔ Dein Vorname: Justin Sean[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Keine[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Nein [/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Nein [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? : Über "Gamertransfer" [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL : [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198110620498/[/url][/b] [b]➔ LOL Name : Akito Ishiki[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-8 Stunden [/b] [b][/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Justin und ich spiele nun seit über 7 Jahren nahezu täglich League of Legends .[/b] [b]Bitte nennt mich jedoch bei meinem 2. Namen "Sean" oder "Akito" meinen eigentlichen Namen benutzt keiner in meinem Umfeld (Nicht einmal meine Mutter ) . Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten abgeschlossen und studiere nun Mathematik. Und was soll ich sagen das Klischee trift auf mich zu, ich habe mehr Freizeit, weshalb ich mich entschieden habe einen Clan mit gleichgesinnten Kollegen zu suchen. Was shooter angeht habe ich zwar Spaß daran jedoch bin ich darin eine ziemliche niete (Mein aim ist einfach zum kotzen).[/b] [b]Was meine Freizeit angeht Lese ich eine menge Manga und spiele American Football Bei den Bielefeld Bulldogs (Bitte keine scherze von wegen Bielefeld Gibt es doch nicht die kann ich echt nicht mehr hören :P ) [/b] [b][/b] [b]Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck von mir Geben [/b] [b]Mit freundlichen grüßen Justin aka Akito[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]