Bewerbung zum Trial-Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Rivter[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dima[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b] - Ich war aktuell noch nie in einem richtigen "Clan". [/b][b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b] [b] - Ich bin auf durch aktives Suchen im internet aufmerksam geworden. [/b][b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198380482887/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): EYB_ParzivalDR[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): ParzivalDR[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5h - 8h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12h - 24h[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Call of Duty Modern Warfare - Warzone[/b] [b]➔ Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ GTA V[/b] [b][b]➔[/b] Valorant [/b][b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist der Dima, 19 Jahre jung und wohnhaft in Hannover. Weil ich derzeit auf der Suche nach Zockern bin, die meine Leidenschaft zu diesem Thema teilen, nein, ihn LEBEN, möchte ich mich gerne bei Sleepless zur Probe bewerben. Bereits als kleines Kind habe ich die Welt des Gamings kennengelernt und habe seit dieser Zeit viele Höhen und Tiefen in dieser miterlebt. Ich bin eine offene Person und habe für jeden ein offenes Ohr, wofür ich von einigen meiner Freunde geschätzt werde. Mit mir kann man auch sehr viel Spaß haben, an Verrückheit mangelt es mir nicht :) und ich bevorzuge keine bestimmten Spiele. Bereitschaft zum zocken von Spielen, die nicht in meinem Besitz sind, ist genauso vorhanden wie die Motivation für das Zocken selbst. Aktuell bin ich in einer "Einarbeitungsphase" für meine Ausbildung, die am 01.08.2020 beginnen wird. Wenn ihr schauen möchtet, ob ich zu eurer Crew passe, dann freue ich mich sehr über eine Einladung zum Gespräch. Dann könnt ihr mich auch besser kennenlernen. ^^ Mit besten Grüßen aus Hannover, Dima aka. Rivter
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.06.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht